Yamaha-Parts gegen Eminence

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
Hi,

bei uns wird nun doch noch eine nue Schwingspule fällig.
Ich habe nun bei Yamaha-Parts angerufen und die wollen doch gleich mal 80€ dafür haben und dann noch mal 16% MWSt...
deshalb habe ich mich bei Ebay nach einer Preisgünstigeren Methode entschieden und bin auf das gestossen:
http://cgi.ebay.de/Diaphragm-for-Ya...ryZ47092QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist kein orginalteil, aber es heißt ja, das ein ähnliches Modell von Eminence gemacht wurde, obwohl yamaha drauf stand.

jedenfalls sind die 45$ ein klacks gegen das von Jamaha, und der Zoll könnte bei der Summe eventuell auch noch weg schauen, obwohl es sogar durch den noch lange nicht an den Yamaha-Preis ran kommt.
ich bin bei Paypal angemeldet und brauch nur noch eure meinung, ob sich die 80€ nicht eventuell doch mehr lohnen.

danke!
 
Eigenschaft
 
Because it says Eminence instead of Yamaha you can get the same diaphragm for about half price of the Yamaha named diaphragm.

Wenn das stimmt, dürfte es das gleiche sein wie das Orginale, es steht nur ein anderer Name drauf...
 
Because it says Eminence instead of Yamaha you can get the same diaphragm for about half price of the Yamaha named diaphragm.
Kleine Anmerkung am Rande:
Chanel N° V kostet ca. 50,- EUR je Flasche, auf div. polnischen Flohmärkten bekommt man die Flasche Chanel N° V für nur 15,- EUR !

Das muß jetzt nicht zwingend heißen das der Epay Anbieter Fälschungen anbietet, doch dürfte die Verarbeitungs Qualität deutlich unter der, der orig. Ersatzspulen liegen.
 
habs mal bestellt, werde meine erfahrungen damit, hier kund tun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben