Yoga Ashram benötigt Hilfe beim Sound

S
Shivarama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
29.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Namasté ihr lieben,

ich bin von Yoga Vidya, einem großen Ashram und Bildungsinstitut in Bad Meinberg.
Durch die Corona Krise (über)leben wir unter anderem von Spenden, da Seminarbetrieb und Gästeunterbringung zur Zeit ausfallen. Einen Teil der Spenden bekommen wir, weil wir jeden Tag live aus unserem großen Saal streamen.
Im Prinzip sind es täglich zwei -ich sag mal- Konzerte oder eher Veranstaltungen mit Live Musik, Yogastunden und Vorträge. Konzerte finden auch regelmäßig statt und werden gestreamt.

Es ist ein neues Sound Team dadurch entstanden. Leider gibt es hier keine Fachleute, die die Soundanlage professionell steuern können.
Wir haben uns das Behringer X32 zugelegt, um online einen besseren Sound fahren zu können. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut, aber es geht bestimmt noch mehr. Vor allem die Raumakkustig im Saal lässt noch zu wünschen übrig.

Bei uns gibt es die Möglichkeit als Mithelfer/in gegen Kost und Logis, plus Teilnahme aller offenen Angebote des Hauses, für einen Zeitraum, ab einer Woche, in verschiedenen Teams mitzuwirken. Ich dachte ich schreibe es mal hier in das Forum, da das Sound Team unterstützung benötigt und es eine sehr coole Sache für dich sein kann, wenn du dich für Spiritualität interessierst.

Wenn du also Lust hast für eine bis mehrere Wochen bei uns in der Gemeinschaft zu leben, den Sound mit zu optimieren, uns bei Veranstaltungen zu unterstützen und nebenbei Meditation und Yoga lernen möchtest oder einfach eine Abwechslung vom Alltag suchst, kannst du mich gerne anschreiben.

Infos über Yoga Vidya findest du auf www.yoga-vidya.de

Herzliche Grüße
Shivarama
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben