You will be found-Cover

  • Ersteller TimsMusic
  • Erstellt am
T
TimsMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.20
Registriert
02.12.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hi Leute,

https://vocaroo.com/i/s0cbZa1gtgyx

ich hab heute während des Übens mal etwas aufgenommen. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber ich hatte nur das Handy dabei. Auch bitte ich um Entschuldigung für das holprige Klavierspiel! Ich spiel eigentlich keines, aber brauchte eine Begleitung^^
Vor allem an die Gesangslehrer unter euch hätte ich eine Frage:
Dass meine Stimme viel Luft mitbringt, vor allem in tieferen Passagen, ist irgendwie schon immer so. Ist das einfach meine Stimme, oder kann ich sie so umtrainieren, dass sie klarer wird?
Und:
Ich übe derzeit etwa 1x die Woche intensiver (kann nicht daheim üben), bin mir aber nicht sicher, ob sich Gesangsunterricht sehr lohnen würde, da es ja doch ziemlich teuer ist. Oder ob das durch immer und immer wieder machen auch besser wird. Was meint ihr?


Danke für eure Zeit und einen schönen Abend!:)

Tim
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Gesang könnte etwas lauter sein. Wie lange singst du denn schon?
 
Ist doch gar nicht mal so schlecht. Für 1 Monat wäre es gar phänomenal. D. h. vermutlich, dass du vorher viel geduscht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch gar nicht mal so schlecht. Für 1 Monat wäre es gar phänomenal. D. h. vermutlich, dass du vorher viel geduscht hast.

Ja, ich glaube, jeder singt sein ganzes Leben lang auf irgendeine Art und Weise. Ich habe jetzt angefangen, richtig strukturiert Übungen zu machen, Lippenflattern, Tonleitern, etc. Kann mich so etwas auch besser machen, oder meint ihr, am Gesangsunterricht komme ich nicht vorbei?
Danke für die liebe Antwort:)
 
Kann ich dir allgemein nicht sagen. Ich selbst habe jetzt ein Dutzend Termine Stimmbildung hinter mir und kann für mich sagen, dass mich das ordentlich nach vorne gebracht hat und ich gelernt habe, auf Dinge zu achten und diese zu beinflussen, auf die ich von selber nicht gekommen wäre. Empfehlen kann ich es daher uneingeschränkt. D. h. aber nicht unbedingt, dass es ein Muß ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt gut, bitte unbedingt weiterduschen ... ähm .... weitersingen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben