GuywithBass
Registrierter Benutzer
Hallo Gemeinde,
die Band meiner Tochter (Cover Songs) hatte jetzt einen erfolgreichen Auftritt auf dem hiesigen Stadtfest. Jetzt gab es Interessenten, die die Gruppe ggf. auch mal bei sich, bei Firmenjubeläen, Festen, etc. buchen würden.
Nur es gab nichts was zu Werbe- und Kontakt zwecken herausgegeben werden konnte. Auch hatte keiner im Vorfeld sich überhaupt Gedanken gemacht etwas Werbung im Vorfeld zum Auftritt zu machen.
Die Band ist aber sehr an neuen Auftritts Möglichkeiten interessiert.
Wie sieht Ihr das. Was solltte auf jeden Fall zu einem Auftritt mit dabei sein um weitere Kontakte knüpfen zu können:
- Flyer,
- Visitenkarten,
- bedruktes Fell der Bass-Drum oder Schild mit Bandnamen
- Internet-Auftritt
Über Feedback, Links oder Anmerkungen würde ich mich freuen.
Gruß
GwB
die Band meiner Tochter (Cover Songs) hatte jetzt einen erfolgreichen Auftritt auf dem hiesigen Stadtfest. Jetzt gab es Interessenten, die die Gruppe ggf. auch mal bei sich, bei Firmenjubeläen, Festen, etc. buchen würden.
Nur es gab nichts was zu Werbe- und Kontakt zwecken herausgegeben werden konnte. Auch hatte keiner im Vorfeld sich überhaupt Gedanken gemacht etwas Werbung im Vorfeld zum Auftritt zu machen.
Die Band ist aber sehr an neuen Auftritts Möglichkeiten interessiert.
Wie sieht Ihr das. Was solltte auf jeden Fall zu einem Auftritt mit dabei sein um weitere Kontakte knüpfen zu können:
- Flyer,
- Visitenkarten,
- bedruktes Fell der Bass-Drum oder Schild mit Bandnamen
- Internet-Auftritt
Über Feedback, Links oder Anmerkungen würde ich mich freuen.
Gruß
GwB
- Eigenschaft