Zu früh für Computerspiel/Videogames/Anime - Songs?

M
Minako
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.13
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich spiele seit März 2012 Klavier und da ich ein ziemlicher Final Fantasy, Zelda -Freak bin, wollte ich fragen ab WANN es in etwa DENKBAR wäre für mich, mit solchen Soundtracks beginnen zu können. Natürlich ist hier jeder individuell, dennoch erhoffe ich mir einen Ratschlag.

Final Fantasy VIII- Balamb Garden ging ganz gut, aber es gibt unzählige Tracks, die ich sehr gern spielen würde. To Zanarkand wäre zum Beispiel doch zu schwer.


LG :)
 
Eigenschaft
 
Das "wann" ist doch egal. Versuche die Melodie zu lernen und der Rest kommt dann, soweit es geht in deinen Fähigkeiten.
 
Hallo Minako,

vielleicht kannst Du mal für all diejenigen, die sich nicht so mit Computerspielen beschäftigen, Youtube-Links zu den Stücken, die Du spielen willst, posten. So müßte man halt ziemlich herumraten, wenn man die Sachen nicht kennt.

Viele Grüße,
McCoy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben