zweidimensionale Tiere

  • Ersteller benprofane
  • Erstellt am
benprofane
benprofane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
25.11.11
Beiträge
159
Kekse
1.652
Ort
München
oft wird ja der Mut gelobt, eine Hörprobe einzustellen. Heute bin ich auch mal mutig ;-)

als musikalischer Laie, der kein bißchen singen kann, habe ich den heutigen Nachmittag vor dem Mikrofon verbracht und hier ist mein Ergebnis.

Immerhin ohne Schnitt, wenn auch musikalisch etwas unstrukturiert.

Es ist im weiteren Sinne ein Blues, kombiniert mit einem Fotoprojekt von mir, was bestimmt nicht allen gut gefallen wird aber

ich hatte Spaß bei der Produktion und vielleicht gibt es auch eine Botschaft: "immer schön langsam fahren und kein Alkohol am Steuer"



einen unfallfreien Tag wünscht Euch

Ben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey! Coole Nummer, die du da eingestellt hast!

... Läuft das jetzt unter "Vanitas Stilleben"?

:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Akkordeon Spieler haben anscheinend einen besonders skurrilen Humor....... :D
 
... ich hatte Spaß bei der Produktion und vielleicht gibt es auch eine Botschaft: "immer schön langsam fahren und kein Alkohol am Steuer"
100 % Zustimmung

Ich bin ja kein Kostverächter, doch beim Fahren jeglichen Gerätes gilt für mich immer 0.00 ‰ – auch bei solchen wie unten;
aus der Mitte der Gruppe grüsst Euch herzlich Euer Segway-City-Guide Paul Frager.
2014-10-05.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na da kann ja nix passieren, wenn man beim Segway fahren Schwimmweste trägt. Safety first !! :great: :juhuu:
 
:ugly: boah ist das bitter ... " denn sie halten so schön still, wenn ich ein Foto will";
echtes Stillleben...obwohl, mit Leben is' ja nicht mehr ...
Lebhafte Mukke zu morbider Gallerie - abgefahren !:great:
 
klasse, das nebenbei-ganz-normal-gelangweilte im Gesang.
 
Hallo Ben,

irgendwie skurril, aber trotzdem nicht schlecht - auch wenn die Fotos etwas verstörend sind, aber die Musik einen für mich eher fröhlichen Charakter :gruebel:.
 
Ha’ck bislang übersehen. "Zweidimensionale Tiere hören keine Musik mehr" –
lol5.gif
lol19.gif
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben