Pandora PX4

  • Ersteller GoodBadUgly
  • Erstellt am
GoodBadUgly
GoodBadUgly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.23
Registriert
07.04.06
Beiträge
85
Kekse
10
Eigenschaft
 
Schöne Idee, auch für dieses oft übersehene Gerät einen Thread anzulegen. Ich befürchte nur, dass sich nicht zuviele Nutzer finden werden, es ist dann doch schon etwas älter.

Ich habe zwar keine Patches anzubieten (einerseits, weil ich meine Sounds für mich baue und andererseits, weil gerade die alte Pandorabüchse je nach angeschlossener Gitarre auf der einen Seite und je nach angeschlossenem Verstärker/Lautsprecher auf der anderen Seite, mit ein und derselben Einstellung absolut unterschiedlich klingen kann), aber bei bedientechnischen Fragen o.ä. kann ich möglicherweise Hilfestellung geben.

Interessant ist, dass ich das Gerät gerade in der vorletzten Woche wieder hervorgeholt habe und du zeitnah die Threads hochholst und diesen erstellst - liegt es daran, dass es Frühling wird, und man mit dem Teil recht mobil ist? Ich selbst bin manchmal mit Gitarre, Pandora und Microcube draußen zu finden. :)

cu,
Das Nichts
 
Ja, muss wohl mit dem Frühling zu tun haben!

lG Heinze
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben