Rekalkulation der Beitragszählerstände

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Das Forum hat im Moment 3.441.125 Beiträge. Das stimmt so etwa, aber nicht genau. Insbesondere gibt es zT drastische Abweichungen der Beitragszählerstände auf den Benutzerkonten von den tatsächlichen Werten.

Ursache für die Abweichungen sind Crashs, aber auch die Tatsache, dass es früher einen hier integrierten Flohmarkt gab, dessen Beiträge zwar gezählt, mittlerweile aber ins Nirwana entsorgt wurden.

Damit die angezeigten Werte nicht zu weit von den tatsächlichen Werten abweichen und insbesondere, um Usern entgegen zu kommen, die durch Crashs zT drastisch verloren haben, haben wir beschlossen, die Werte rekalkulieren zu lassen.

Das geschieht demnächst irgendwann nachts, wenn die Server wenig zu tun haben und wird hiermit vorsorglich angekündigt. User, die verwundert fragen, warum sich ggf ihre Beitragszählerstände verändert haben, bitte ich, hier her zu verweisen.
 
Eigenschaft
 
Freut mich :), nur hab wollte ich meinen zweiten tausendsten Post doch hier nutzen :( :D.
Egal, danke :).
 
Gute Sache! :great:

Aber kann es dadurch auch wieder zu so einem Super-GAU kommen? :gruebel:
 
metaljünger;3607455 schrieb:
...
Aber kann es dadurch auch wieder zu so einem Super-GAU kommen? :gruebel:

Nicht wirklich, es wird ja nur "rekalkuliert". Selbst wenn, wäre das nicht so wild, da ja die Backups anscheinend immer schön geprüft werden ;).
 
Finde gut, dass das gemacht wird. :)

Ich hoffe auch, dass alles einwandfrei klappt, viel Glück bei der Sache :D
 
Aloha.

Um unnötige Thread zu vermeiden, möchte ich nur zur Kenntnis geben, dass heute Mittag die Re-Kalkulation durchgeführt wurde.

Dankeschön :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben