E-Mail Benachrichtigung deaktiviert?

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
B
Björn_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
16.01.06
Beiträge
201
Kekse
36
Moin, moin!

Ist durch den Umzug die E-Mail Benachrichtigung bei Antworten im Thread deaktiviert oder liegt das Problem bei mir? Ich bekomme seit kurzem keine Forum-Mails mehr...

Gruß, Björn
 
Eigenschaft
 
testytestytest
 
Musiker-Board <noreplyNOSPAM (((((aaaaaaattttttt)))) musiker-board.de> to me
show details
7:15 pm (2 minutes ago)
Hallo reteep,

testuser hat auf das Thema 'E-Mail Benachrichtigung deaktiviert?' im Forum 'Allgemeine Themen' bei Musiker-Board geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.musiker-board.de/vb/all...il-benachrichtigung-deaktiviert-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
testytestytest
***************

Check ur spam folder ;)
 
Check ur spam folder ;)

Ne ist nichts drin :(. Seltsam, an der E-Mail-Adresse hat sich nichts geändert und ich hab sie auch nochmal im Kontrollzentrum überprüft.

Gruß, Björn
 
Ich muss an der Stelle auch sagen, dass ich keine E-Mails mehr bekomme, Spam Folder hab ich auch schon überprüft...

Ist ja jetzt nix was super wichtig ist, reteep, du hast ja jetzt sicherlich erstmal andere Sorgen, wollt nur drauf aufmerksam machen, dass Björn nicht der Einzige ist bei dem es nicht funzt
 
Ich muss an der Stelle auch sagen, dass ich keine E-Mails mehr bekomme, Spam Folder hab ich auch schon überprüft...


Mir geht's genauso, bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT an meinem E-Mail Provider liegt, heheh...


huch, jetzt sind grad ein paar gekommen - aber nicht alle.
 
Bevor nicht die angekündigten neuen Server in Betrieb sind und die begonnene Migration des Boards darauf abgeschlossen ist, wird es nicht viel Sinn machen, einzelne Fehlfunktionen zu melden, da das ganze Forum ja eh nur mit gebremstem Schaum fährt.
Bis das so weit ist, kann man sich ja damit behelfen, beim Boardbesuch kurz im Kontrollzentrum nachzusehen, wo als oberstes die neuen Beiträge abonnierter Themen aufgelistet sind. Das funktioniert auch bei eingeschränkter mailing-Funktion!
 
Bevor nicht die angekündigten neuen Server in Betrieb sind und die begonnene Migration des Boards darauf abgeschlossen ist, wird es nicht viel Sinn machen, einzelne Fehlfunktionen zu melden, da das ganze Forum ja eh nur mit gebremstem Schaum fährt.
Bis das so weit ist, kann man sich ja damit behelfen, beim Boardbesuch kurz im Kontrollzentrum nachzusehen, wo als oberstes die neuen Beiträge abonnierter Themen aufgelistet sind. Das funktioniert auch bei eingeschränkter mailing-Funktion!

Hast wohl recht... mach' mir halt nur Sorgen dass das geliebte MusikerBoard halt nicht schnell genug wieder auf die Fuesse kommt ;)... Ich denk mal das will jeder vermeiden :D.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben