MEGA... sind die was wert, bzw. DAS wert was sie kosten?

  • Ersteller mr love metal
  • Erstellt am
mr love metal
mr love metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
03.12.06
Beiträge
40
Kekse
27
Ort
Neukirch/Lausitz
Hallo Freunde der Musik,

bin ein Neuling in diesem Forum...

kommen wir zu meiner Frage:

Seit einiger Zeit bin ich wieder in einer Band und brauche einen Verstärker, laut aber billig, sollte aber nicht der letzteScheiß sein...
Da bin ich bei eBay auf folgendes Ergebnis gekommen:
eBay: 100W E-Gitarren Half Stack mit Röhrenvorstufe, NEU..Red (Artikel 270086376280 endet 13.02.07 20:53:49 MEZ)

Nun... der Preis reizt wie Mentos die Cola... aber das Teil ist doch schon wieder so billig, dass da irgendwas faul sein muss...
Man hat zwar Garantie, aber ich hab keine Lust 40€ auszugeben, um zu wissen:"Aha, das ist schon mal nichts... aber egal hat mich ja nur 40€ gekostet".
Ich bin halt kein Millionär (soll eine Anspielung darauf sein, dass man mir gern auch andere Amps bis 300€ vorschlagen kann :)).

Also ich bitte um Meinungen, evtl. Erfahrungsberichte und Alternativen

Danke


Axel
 
Eigenschaft
 
Hallo Freunde der Musik,

bin ein Neuling in diesem Forum...

kommen wir zu meiner Frage:

Seit einiger Zeit bin ich wieder in einer Band und brauche einen Verstärker, laut aber billig, sollte aber nicht der letzteScheiß sein...
Da bin ich bei eBay auf folgendes Ergebnis gekommen:
eBay: 100W E-Gitarren Half Stack mit Röhrenvorstufe, NEU..Red (Artikel 270086376280 endet 13.02.07 20:53:49 MEZ)

Nun... der Preis reizt wie Mentos die Cola... aber das Teil ist doch schon wieder so billig, dass da irgendwas faul sein muss...
Man hat zwar Garantie, aber ich hab keine Lust 40€ auszugeben, um zu wissen:"Aha, das ist schon mal nichts... aber egal hat mich ja nur 40€ gekostet".
Ich bin halt kein Millionär (soll eine Anspielung darauf sein, dass man mir gern auch andere Amps bis 300€ vorschlagen kann :)).