MEGA... sind die was wert, bzw. DAS wert was sie kosten?

  • Ersteller mr love metal
  • Erstellt am
mr love metal
mr love metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
03.12.06
Beiträge
40
Kekse
27
Ort
Neukirch/Lausitz
Hallo Freunde der Musik,

bin ein Neuling in diesem Forum...

kommen wir zu meiner Frage:

Seit einiger Zeit bin ich wieder in einer Band und brauche einen Verstärker, laut aber billig, sollte aber nicht der letzteScheiß sein...
Da bin ich bei eBay auf folgendes Ergebnis gekommen:
eBay: 100W E-Gitarren Half Stack mit Röhrenvorstufe, NEU..Red (Artikel 270086376280 endet 13.02.07 20:53:49 MEZ)

Nun... der Preis reizt wie Mentos die Cola... aber das Teil ist doch schon wieder so billig, dass da irgendwas faul sein muss...
Man hat zwar Garantie, aber ich hab keine Lust 40€ auszugeben, um zu wissen:"Aha, das ist schon mal nichts... aber egal hat mich ja nur 40€ gekostet".
Ich bin halt kein Millionär (soll eine Anspielung darauf sein, dass man mir gern auch andere Amps bis 300€ vorschlagen kann :)).

Also ich bitte um Meinungen, evtl. Erfahrungsberichte und Alternativen

Danke


Axel
 
Eigenschaft
 
Hallo Freunde der Musik,

bin ein Neuling in diesem Forum...

kommen wir zu meiner Frage:

Seit einiger Zeit bin ich wieder in einer Band und brauche einen Verstärker, laut aber billig, sollte aber nicht der letzteScheiß sein...
Da bin ich bei eBay auf folgendes Ergebnis gekommen:
eBay: 100W E-Gitarren Half Stack mit Röhrenvorstufe, NEU..Red (Artikel 270086376280 endet 13.02.07 20:53:49 MEZ)

Nun... der Preis reizt wie Mentos die Cola... aber das Teil ist doch schon wieder so billig, dass da irgendwas faul sein muss...
Man hat zwar Garantie, aber ich hab keine Lust 40€ auszugeben, um zu wissen:"Aha, das ist schon mal nichts... aber egal hat mich ja nur 40€ gekostet".
Ich bin halt kein Millionär (soll eine Anspielung darauf sein, dass man mir gern auch andere Amps bis 300€ vorschlagen kann :)).

Also ich bitte um Meinungen, evtl. Erfahrungsberichte und Alternativen

Danke


Axel


Also günstig muss nicht immer schlecht sein, aber in einem so extremen Fall kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das irgendwas taugt, zumal viele ähnliche eBay Angebote trotz geringen Preises hier im Forum auch nicht für gutes Preis-Leistungsverhältnis geschweige denn hohe Qualität bekannt sind...
 
hi,
also die Diskusion gabs schonmal über den selben amp -->klick
 
Was willst du denn für musik spielen @threadersteller?

Deinem nickname nach zu urteilen gehts zumindest schonmal in die etws härtere Richtung, aber da gibts ja auch wieder tausende unterarten . . .
 
also ich würde mal behaupten, dass er amp in wirklichkeit viel weniger beeindruckend aussieht!!
die box hat ne 4x8" box. das kann doch nicht gut klingen oder?
 
für den preis? nein!
 
danke schon mal an alle

@AgentOrange:
Ich spiele eigtl viele Stile, aber bevorzuge Rock und Metal...
aber wies aussieht, werd ich mir das teil nich zulehen, so wie ihr das bewertet *g*

Edit:
@admins: thema darf geschlossen werden:D

Begründung:
-Ersteller befriedigt
-existiert schon
 
Hi,

an deiner Stelle würd ich nen guten 1x12 oder 2x12 Combo kaufen (gebraucht natürlich).
Mit so nem Teil da oben wirst du bestimmt nicht glücklich werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben