Line6 Vetta II Combo

  • Ersteller Elli666
  • Erstellt am
Elli666
Elli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
17.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Emden
Biete hiermit meinen 2ten Vetta 2 zum Verkauf an!

Der Vetta II ist mehr als ein Verstärker. Schließlich enthält der Vetta II eine virtuelle Modellgalerie der beliebtesten Verstärker, Effektpedale, Rackeffekte, Boxen und Mikrofone. Wir haben die Technologie, mit der man jedes Stadium der Sound-Erzeugung schnell und flexibel beeinflussen kann, erfunden. Und eben weil wir jenes Verfahren entwickelt haben, wissen wir nun auch bestens über den Einfluss Bescheid, den die einzelnen Komponenten auf den Sound haben. Von postmodern bis traditionell - der Vetta II enthält wirklich alle Geschmacksrichtungen, damit du dir exakt deinen Sound zaubern kannst.

usw. usw. usw.

Ihr kennt denn Text, oder?

Möchte den jemand für 1111,- EUR kaufen?


Meldet euch auch gerne mal unter:

Heiko@crado.de

oder

0178/7787970
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vetta2_269.jpg
    vetta2_269.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 205
Da hast dus falsche Unterforum erwischt, für sowas gibts hier extra nen Flohmarkt :)
 
Der wird allerdings gerade dicht gemacht bzw auf die Musik-Service-Seite umgesiedelt. Schau mal bei den Allgemeinen Boardthemen und den Board-News, da findest du einen Link zum neuen Flohmarkt.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben