D
DooooM!!!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 0
Also...ich habe heute beschlossen, dass mein alter Bass, der bei mir sonst nurnoch inner Kiste liegt und vor sich hingammelt, eine zweite Chance als Fretless Bass bekommt
. Deswegen hab ich ihn heute zunächst mal um seine Bünde erleichter, was an und für sich auch einfacher ging, als ich dachte. Morgen werde ich mich daran setzen, die Löcher mit Holzkitt aufzufüllen (oder ist gänzlich davon abzuraten..?)
Außerdem hab ich folgendes Problem: Ich habe ein Palisander Griffbrett und bin mir nicht sicher, ob es die Saiten auf dauer aushält, ohne Macken zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen..?
Falls ich es nicht lackieren muss, ist es ratsam, es danach mit Möbelpolitur zu behandeln, oder soll ich lieber "stinknormales" Öl nehmen?
Danke schonmal für Antworten
DooooM!!!
PS: Die SuFu hab ich schon angekurbelt und so ziemlich alle Threads über das Thema mal durchgeblättert und auf meine Fragen keine brauchbaren Antworten gefunden...
Außerdem hab ich folgendes Problem: Ich habe ein Palisander Griffbrett und bin mir nicht sicher, ob es die Saiten auf dauer aushält, ohne Macken zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen..?
Falls ich es nicht lackieren muss, ist es ratsam, es danach mit Möbelpolitur zu behandeln, oder soll ich lieber "stinknormales" Öl nehmen?
Danke schonmal für Antworten
DooooM!!!
PS: Die SuFu hab ich schon angekurbelt und so ziemlich alle Threads über das Thema mal durchgeblättert und auf meine Fragen keine brauchbaren Antworten gefunden...
- Eigenschaft