Keine E-Mails mehr an andere User

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich keine E-Mails mehr an andere User schreiben kann? Auch an mich selbst funktioniert es nicht. Wenn ich auf den entsprechenden Link im Profil klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite wurde nicht gefunden". Woran liegt das?

MfG

Tonfreak
 
Eigenschaft
 
Habe das gleiche Problem.
 
Dann sind wir schon drei :)

Greets.
Ced
 
Falsch...
4 sind's an der Zahl :rolleyes::D
 
wahrscheinlich ausfall im Boardsystem, warten wir auf reteeps statement dann sind wir schlauer
 
Tja jetzt sind wir 6 und meiner kann sogar Englsisch:
Page not found ;)
Scheint alle user zu Betreffen
 
:cool: 7

das icq-fenster sagt aber das gleiche, also wenn ich auf ne icqnummer bzw andere messenger klicke

und wenn ich auf pm schreiben geh, lädts ewig und nichts tut sich...
 
falsch wir sind acht,
ich hab nur nicht bei mir ne nummer dazugeschrieben.
 
Wir können uns doch auch einfach drauf einigen dass es bei niemandem geht, und könnten dieses zähl-spam-spielchen unterlassen :rolleyes: :D
 
Also PM schreiben geht bei mir, Email und ICQ (u.Ä.) nicht...
 
Wollte gerade einen Thread dazu eröffnen. Egal welchem User ich mailen will, "Page not found"
 
Tja... Erst wollte ich fragen, ob es sein kann, dass euer Posteingang voll ist, da ja auch das Emailarchiv mengenmässig begrenz ist (ich muss auch gleich räumen). Aber wenn es soviele sind, kann das nur am Board liegen. Wir werden auf reteeps Antwort warten.

Limerick
 
Is begrenzung nicht bei PMs?
 
Ich wollte nur Anmerken, dass es bei mir jetzt wieder einwandfrei funktioniert. Kann anderen Usern und mir selbst wieder Mails schreiben. (Das Update hat wohl auch seine guten Seiten ;) ).
 
Hallo,
ich hab's jetzt auch noch mal bei 4 verschiedenen Usern probiert und es funktioniert: Das Fenster erscheint wieder ordnungsgemäß. Manchmal wirken Updates eben Wunder :D

MfG

Tonfreak
 
Also ich weiss ja net, aber das Forum wird von der technik her immer besser! :great:
 
Es funktioniert schon wieder nich :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben