Jetzt ist es also gerechtfertigt..

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Da ich nun noch etwas gewartet habe ob noch etwas neues kommt, hier aber auch beide
Threads vorläufig geschlossen wurden, damit man sich "die Karten zurechtlegen" konnte,
bzw. die Abschlußpostings auch wieder sehr "Reaktionswürdig" formuliert wurden, aber
jeglicher Reaktion durch die "nicht wiedereröffnung" natürlich vorgebeugt wird, hier nun
einfach noch abschließende Worte von mir.

Topo hat die Postings gelöscht und eine "Null-Punkte" Verwarnung ausgesprochen.
Soweit so gut. Mein Posting hat er mit dem Zusatz "Ekelerregend!" gelöscht, diesen
aber auch schonwieder "korrigiert", was in gewissem Maße einem Eingeständnis
gleichkommt. Entgegen des letzten Postings in dem Thread von Earforce, konnte
zumindest in meinem Thread jeder den Grund sehen, warum gelöscht wurde.
Schließlich habe ich meine Postings dort reingesetzt.

Im PM-Verkehr hat er mich als Person, als ekelerregend und unterschwellig
auch noch als krank bezeichnet. Und wer weiß wie es bei Limbo aussah ? :cool:

Nun bei allem gebürtigen Respekt, Limbo und mir wurden nun immwieder unsere
rethorischen Fähigkeiten und ein gewisses Grenzgängertum bzgl. sensibler Themen
zum Vorwurf gemacht und wenn das die "harten Worte" der Moderation sein sollten,
wie in Topos letztem Posting ausgedrückt, dann kann man zumindest noch etwas von
unseren rethorischen Fähigkeiten lernen. Immerhin wurden wir in diesem Thread nicht
beleidigend, noch habe ich Topo als direkte Reaktion auf die PMs so beleidigt.

Ich habe ihn auch nicht als linken Radikalen bezeichnet, obwohl mir
bei dieser Willkür und seiner Art sicher aller Anlaß gegeben wurde.

Nun, die Verwarnung ist mir gleich, das habe ich mehrmals betont.
Die Löschung der Postings ist mir mittlerweile auch egal, aber- und
das ist nun auch der Grund für mich den Hut zu ziehen- dass dreiste
Unterstellungen wie: "man würde Naziverbrechen verharmlosen" und
die darauf auch noch aufbauenden Beleidigungen durch Topo nun
gerechtfertigt sein sollen, dass ist mir zuviel des guten.

Da Topo immerhin den Vermerk "Ekelerregend!" aus dem Löschgrund des Postings
entfernen und den Standpunkt revidieren konnte, wäre es wohl nicht zuviel Verlangt,
auch diese Unterstellungen/Beleidigungen zurückzuziehen.

Ich mache hier sicherlich mehr Rabatz als andere.. Aber es gibt aufgrund
einiger meiner Postings sicherlich auch einige frustrierte Anfänger weniger.
Nur wenn ich ungerechtfertig Rabatz gemacht habe, dann ist mir auch kein
Zacken aus der Krone gebrochen, mich dafür zu entschuldigen. Das wissen
sicher auch so einige andere User.

MortalSin und Bato z.B. Mit denen hatte ich erst kürzlich Auseinandersetzungen,
jedoch hat man sich auch da geeinigt, wobei es durch div. Postinglöschungen für
einen "Außenstehenden" gar nicht wirklich ersichtlich wurde, dass man sogar auch
"in Frieden" aus so einem Streit rausgehen kann.. Anderen Usern ist es z.T. peinlich
warum sie mal irgendwelche Streitereien mit mir hatten und so konnte man auch dort
wieder friedlich miteinander umgehen. Ja, auch Streitkultur will gelernt sein.

Da ich nun keine halben Sachen mache und den betroffenen sicherlich auch genügend
Zeit gelassen habe sich einvernehmlich aus der Angelegenheit zu "lösen", werde ich mich
nicht nur aus dem OT-Bereich sondern auch aus den Fachforen, sprich dem Forum hier
zurückziehen. Wie gesagt.. der Verlauf dieser Situation hat mir gezeigt, dass dies hier nun
der falsche Platz für mich ist und meinen zukünftigen Umgang hier mit ähnlichen Situationen
sicher nicht positiv beeinflusst hätte.

Also: Macht's gut, und danke für den Fisch!
 
Eigenschaft
 
Thema geschlossen, bevor er zugespammt wird.

Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben