Jetzt ist es also gerechtfertigt..

von UncleReaper, 03.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Da ich nun noch etwas gewartet habe ob noch etwas neues kommt, hier aber auch beide
    Threads vorläufig geschlossen wurden, damit man sich "die Karten zurechtlegen" konnte,
    bzw. die Abschlußpostings auch wieder sehr "Reaktionswürdig" formuliert wurden, aber
    jeglicher Reaktion durch die "nicht wiedereröffnung" natürlich vorgebeugt wird, hier nun
    einfach noch abschließende Worte von mir.

    Topo hat die Postings gelöscht und eine "Null-Punkte" Verwarnung ausgesprochen.
    Soweit so gut. Mein Posting hat er mit dem Zusatz "Ekelerregend!" gelöscht, diesen
    aber auch schonwieder "korrigiert", was in gewissem Maße einem Eingeständnis
    gleichkommt. Entgegen des letzten Postings in dem Thread von Earforce, konnte
    zumindest in meinem Thread jeder den Grund sehen, warum gelöscht wurde.
    Schließlich habe ich meine Postings dort reingesetzt.

    Im PM-Verkehr hat er mich als Person, als ekelerregend und unterschwellig
    auch noch als krank bezeichnet. Und wer weiß wie es bei Limbo aussah ? :cool:

    Nun bei allem gebürtigen Respekt, Limbo und mir wurden nun immwieder unsere
    rethorischen Fähigkeiten und ein gewisses Grenzgängertum bzgl. sensibler Themen
    zum Vorwurf gemacht und wenn das die "harten Worte" der Moderation sein sollten,
    wie in Topos letztem Posting ausgedrückt, dann kann man zumindest noch etwas von
    unseren rethorischen Fähigkeiten lernen. Immerhin wurden wir in diesem Thread nicht
    beleidigend, noch habe ich Topo als direkte Reaktion auf die PMs so beleidigt.

    Ich habe ihn auch nicht als linken Radikalen bezeichnet, obwohl mir
    bei dieser Willkür und seiner Art sicher aller Anlaß gegeben wurde.

    Nun, die Verwarnung ist mir gleich, das habe ich mehrmals betont.
    Die Löschung der Postings ist mir mittlerweile auch egal, aber- und
    das ist nun auch der Grund für mich den Hut zu ziehen- dass dreiste
    Unterstellungen wie: "man würde Naziverbrechen verharmlosen" und
    die darauf auch noch aufbauenden Beleidigungen durch Topo nun
    gerechtfertigt sein sollen, dass ist mir zuviel des guten.

    Da Topo immerhin den Vermerk "Ekelerregend!" aus dem Löschgrund des Postings
    entfernen und den Standpunkt revidieren konnte, wäre es wohl nicht zuviel Verlangt,
    auch diese Unterstellungen/Beleidigungen zurückzuziehen.

    Ich mache hier sicherlich mehr Rabatz als andere.. Aber es gibt aufgrund
    einiger meiner Postings sicherlich auch einige frustrierte Anfänger weniger.
    Nur wenn ich ungerechtfertig Rabatz gemacht habe, dann ist mir auch kein
    Zacken aus der Krone gebrochen, mich dafür zu entschuldigen. Das wissen
    sicher auch so einige andere User.

    MortalSin und Bato z.B. Mit denen hatte ich erst kürzlich Auseinandersetzungen,
    jedoch hat man sich auch da geeinigt, wobei es durch div. Postinglöschungen für
    einen "Außenstehenden" gar nicht wirklich ersichtlich wurde, dass man sogar auch
    "in Frieden" aus so einem Streit rausgehen kann.. Anderen Usern ist es z.T. peinlich
    warum sie mal irgendwelche Streitereien mit mir hatten und so konnte man auch dort
    wieder friedlich miteinander umgehen. Ja, auch Streitkultur will gelernt sein.

    Da ich nun keine halben Sachen mache und den betroffenen sicherlich auch genügend
    Zeit gelassen habe sich einvernehmlich aus der Angelegenheit zu "lösen", werde ich mich
    nicht nur aus dem OT-Bereich sondern auch aus den Fachforen, sprich dem Forum hier
    zurückziehen. Wie gesagt.. der Verlauf dieser Situation hat mir gezeigt, dass dies hier nun
    der falsche Platz für mich ist und meinen zukünftigen Umgang hier mit ähnlichen Situationen
    sicher nicht positiv beeinflusst hätte.

    Also: Macht's gut, und danke für den Fisch!
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 03.03.08   #2
    Thema geschlossen, bevor er zugespammt wird.

    Gruß
    Dime!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.