Triolen Song (Lamb of God like)! Aplitube, Schecter, Cubase...

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Servus,

hab auch mal wieder nen Song fertig gemacht. Er wird vlt für meine band sein. Schaun wir mal.

Aufgenommen wurde das ganze mit ner Schecter Jolly Roger straight in den PC über Amplitube in Cubase SX2. Die Drums wurden mit Masterbeat gemacht :/ Der Bass kommt vom Yamaha CS2x Synthie.

Ajo hört mal rein und sagt mir, was ihr davon so haltet:

www.soundclick.com/fyrion <- "This is chaos"

Danke für Feedback!
 
Eigenschaft
 
Klingt echt goil muss ich sagen...hat was von Lamb of God aber es fehlt des ganze schnelle gefrickel einfach mal so eben zwischendurch des lamb of god für mich ausmacht bei den Gitten :)
 
Hey

Ist ja alles soweit ganz nett :D

Aber mir fehlt da noch a weng der Pepp ;)

Okay, ein Solo kommt am Schluss. Doch bis dahin ist es zimmlich langweilig...


Versuch mal mehr Abwechslung in die Gitarren und vorallem in die Drums zu bringen.

Aber Sound ist von den Gitarren wirklich super ;)


Bye.
 
Find ich ziemlich geil! :great:
 
hat ganz gutes riffing, wie du schon selbst sagst richtung LOG.
 
sehr coole elemente drin verbaut, find ich gut!
würde das ganze natürlich gerne mal mit vocals hören...^^
 
Der Sound ist ja der Wahnsinn! Super gemacht! Respekt. :)
 
sehr gut.....mal ne frage:
wie viel hast du insgesamt für dein ganzes recording-equipment ausgegeben??
 
So zurück aus Schweden!

Danke euch :) Der Gesang kommt noch dazu, allerdings dann von meiner Band. Der Song wird auch etwas umgemünst und etwas deftiger gemacht!

Mein Recording Equipment hat nicht so viel gekostet. Den Synthie hab ich gebraucht gekauft, die Schecter hab ich in den USA bekommen (->auch net soo viel) und die Programme hab ich von Freunden. Man kann relativ wenig Geld schon einiges erreichen, wenn man sich erstmal in die Programme eingefuchst hat. Das ist wohl das schwierigste an der ganzen Sachen.

Ich würde aber viel lieber mit meinem Cobra aufnehmen anstatt von Amplitube. Nur das Ding von Kassel nach Göttingen zu schleppen, um dann hier in meiner Studentenbude aufzunehmen wäre doch etwas zu viel des Guten! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben