schecter C1 Hellraiser (2007)

dodl
dodl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.23
Registriert
02.08.05
Beiträge
1.478
Kekse
3.808
Ort
wien
Hallo,

Ich brauch eine neue Gitarre und hier wurden die Schecters ueberwiegend gut beurteilt. Bis letztes Wochenende hatte ich eine Ibanez RGR, kam aber ehrlich gesagt mit dem Wizard II hals nie wirklich zurecht, ein wenig dicker dürfts schon sein. Das scheinen die Schecter auch so zu haben, wenn ich die Postings richtig verstanden hab.

Anspielen - keine Chance in A. Muss ich auf Verdacht nehmen. Budget sind eigentlich 600€ max., aber bei ppc gibt es von der Hellraiser (die mir mal optisch sehr gefallen wuerde) ein 2007er Modell fuer 666€. Na die 70€ leg ich drauf wenns sein muss und die Gitarre gut ist. Das aktuelle Modell ist dann doch zu teuer und das um 599.- scheint mir schon sehr abgespeckt.

Die eigentliche Frage - kann beim 2007er Modell was schief gehen im vergleich zum aktuellen?

danke
martin
 
Eigenschaft
 
Hi,

da machst garantiert mit ner C-1 Hellraiser nichts falsch von 2007!!! Das sind neben den Custon Shop Gitarren mit die besten die Schecter baut. Klar muss dir halt nur sein das die Hellraiser wie der Name schon verlauten lässt zum Großteil was für die Metalecke ist.
Du kannst aber natürlich auch leisere Töne mit ansetzen. Schau auch einfach mal bei uns im Schecter User threath vorbei


LG

Meulnir
 
N'abend,

Na hoppla, hat mein Rechner was, oder das Board? Im Unterforum werden noch immer 0 Antworten angezeigt?? :)
Egal - ja Metal Gitarre ist schon OK. Wir spielen zwar eigentlich keinen Metal im klassischen Sinne, aber es geht schon ganz ordentlich zur Sache. "Leisere Töne" gibts nicht, es läuft auch am Amp ausschliesslich der Bratkanal :)

Mir gehts in erster Linie um ein halsprofil, das nicht so "breit" und dabei gleichzeitig so duenn ist wie bei der Ibanez die ich hatte, aber auch nicht so ein Baumstamm wie die LP Kopien die ich hatte (obwohl mir LP's auch gut gefallen, wohlwissend, dass das eine ganz andere baustelle ist).

Besten Dank erstmal fuer die Empfehlung. Im User Thread schau ich jetzt mal rein...

cu
martin
 
Mir gehts in erster Linie um ein halsprofil, das nicht so "breit" und dabei gleichzeitig so duenn ist wie bei der Ibanez die ich hatte, aber auch nicht so ein Baumstamm wie die LP Kopien die ich hatte

GENAU das bietet die Hellraiser meiner Meinung nach! Hab selbst das alte Modell und bin vollstens zufrieden.:great:
 
Na ich bin gespannt. Hab mir eine bestellt, nachdem die der MP fuer sensationelle 574€ hergibt :D

cu
martin
 
Das 2007er Modell hat keine Locking Tuner und kein Coil Splitting viel mehr hat sich sonst nicht geändert.

Gruss,
Jonas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben