"Über-Thread"

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Währe es nicht evt eine gute Idee überall einen festen thread zu installieren: "Der/Die/Das beste ..." drummer/bassist/gitarrist/LS...
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke mal, die kommen von ganz alleine
cheeky-smiley-004.gif


Gruß Günter
 
Ich meine nur, dass ganz oben 1 thread steht, wo man seine meinung zum beste/besten... ablassen kann. also, dass man nicht unbedingt nen neuen thread dafür aufmacht sondern gleich sieht, dass da schon so einer ist.
Also wie so ein "wichtig"thread
 
8ight schrieb:
Ich meine nur, dass ganz oben 1 thread steht, wo man seine meinung zum beste/besten... ablassen kann.

Hi,
also so einen Knüppelthread, wo es wie in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, sich die User in die Wolle bekommen braucht kein Mensch oben.

....es gibt viele gute aber keinen besten....das ist Geschmacksache :!:
 
seh ich auch so wie jürgen. wenn die dinger mal auftauchen, ok. aber für immer oben...nein danke...wird sicher schnell langweilig!!

jetz muss ich aber wirklich weg und zimmer putzen. hey...das neue board macht süchtig :D
 
Könnte man machen.
Aber dann bitte nur so, daß jeder seine paar Favoriten auflistet und ( außer wenn jemand wirklich vollkommenen Schwachsinn verzapft hat ) sich Kommentare zu anderen erspart.
 
Ich bin auch nicht davon Überzeugt, so ein Thread nach oben zu verfrachten.
Die Dinger tauchen eh immer wieder auf, und dann kann man ja dann auch mal seinen Senf dazu geben, aber sowas fest zu machen würde am Sinn dieses Forums vorbei gehen, und ist damit schwachsinnig
 
ich finde man sollte threads bei denen man absehen kann, daß diese zu nichts führen, einfach löschen oder schließen. auch topics die nicht in das forum gehören in das sie geposted wurden löschen /verschieben.
 
SoRRoW schrieb:
ich finde man sollte threads bei denen man absehen kann, daß diese zu nichts führen, einfach löschen oder schließen. auch topics die nicht in das forum gehören in das sie geposted wurden löschen /verschieben.

Genau dafür sind die Funktionen gedacht :)

Ich denke aber, dass wir versuchen werden moderat zu moderieren....

Gruß Günter
 
@Günther
Hihi, das mit dem "moderaten Moderatoren..." ^^hihi
Da ist ja noch so einer mit solch genialen Wortspielen! ;)
 
Es war ja schon im letzten Forum so und in anderen Foren ist es auch ebenfalls so, dass solche Threads nur zu Streit fürhen (Wie einige meiner Vorredner auch schon sagten). Außerdem gabs im alten Forum eine Zeit in der nur noch solche Threads auftauchten. Solche Threads kommen von ganz alleine, was ja nicht schlecht sein muss. Und ich find deshalb müsste man nicht von vorne herein einen solchen Thread gleich aufmachen. und auch noch oben anstellen.
 
@Patrick:

habe ich ja auch von Dir geklaut :oops:

Gruß Günter


sport-smiley-011.gif
 
@Günther
Ja ja, recht so! Schäm dich! *LOL* :p

Übrigens, dein neue kleiner magicgynni passt auch sehr schön zu dem Sternchenhintergrund - womit wir doch schon beim andern Thread wären... *gg*
 
Also, wir könnten uns ja überlegen, diese Sache in die Forumsregeln mit einzunehmen, würde die Sache im Vorraus schon klären.

Klar, ist mal ganz interessant, was die anderen so hören, aber wirklich nutzen tut es nix, und würde für mich eigentlich in die Kategorie "Spam" fallen ...
 
Die sinnlosesten Threads haben immer die meisten Posts !! Sh. Metallica Threads , Wer ist der beste ? , Wer ist der schnellste ?, Wer ist der schönste ?, Wer kann am längsten ? , Was höre ich gerade ?, was hab ich gerade gekauft ? !

Wenn die Threads alle rausfallen würden, wären manche Foren echt tot !

Ich bemühe mich eigentlich immer interessante Themen bzw. Fragen zu stellen , aber diese haben ärgerlicherweise immer eine sehr viel kürzere Halbwertszeit als Threads, die zu Streit, oder zu Offtopic Chats mutieren !

Bin jedenfalls gespannt , wie sich das hier entwickelt ...

Party On, Wayne !
 
@hunter: Ich glaube nicht, dass das Forum hier ohne diese Topics tot ist ..
Es gibt genügend Leute die Fragen haben, und über die man auch Diskutieren kann ohne sich anzuflamen und sonstige Sachen zu machen ...

Es geht, und das weiß ich aus Erfahrung
 
Ich hab gesagt manche Foren, nicht das ms-forum !
Aber trotzdem erhalten diese Threads die höchste Aufmerksamkeit !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben