Drums, Guitar and Bass Attitudes ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hallo, ich weiss jetzt nicht genau ob es das schon als Thread gibt...also, kennt ihr auch Musiker Klischees ???Ich meine etwas so...muss euer Drummer immer spielen wenn ihr eure Gitarre stimmt ?Oder der Bassist sich eine Ampeg Anlage aufbauen obwohl er nur auf den ersten Bünden ein wenig begleitet ?Oder dass sich Gitarristen immer lauter drehen müssen, weil sie sich einreden dass sie sich nicht hören ??Oft sind es ja nur Stories, aber an manchen Sachen ist schon was wahres dran ; )

Gruss Tom
 
Eigenschaft
 
oft diskutiert und aus baldowert...:)
benutz mal die SuFu und du wirst fündig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben