Gogol Bordello

  • Ersteller JackBlack
  • Erstellt am
JackBlack
JackBlack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
12.09.05
Beiträge
102
Kekse
32
Ort
Linz
Kennt die jemand von euch?

Ich habe mir vor 2 Wochen das Album "Gypsy Punks" gekauft,
und muss sagen ich bin begeistert.
Diese CD bringt Stimmung in jede Party.

Sie stylistisch zu beschreiben ist schwer,
da sie sehr viele elemente einfließen lassen.
Im grunde verocken sie Ukrainische/Russische volksmusik,
was sich wirklicg gut anhört, dann singen sie aber auf ienmal ein richtig schönes lied auf spanisch mit akustikgitarre.

Auch die Zusammensetzung ist ganz witzig,
sind ein Russe, ein Ukrainer , ein Ami und ein Israeli(is der gittarist, hat auch seine einflüsse drin:D )

Songs wie "Start wearing purple" oder "Illumination" stechen dann noch aus einer schon grandiosen cd heraus.

Werd mir nächsten monat mal was älteres von denen kaufen,
ich kann sie nur empfehlen.


PS: Wenn jemand das Album hat, kann er mir vieleicht ein paar songs tabben?
Finde leider keine tabs , und selber raushören kann ich noch net.


Also GOGOL BORDELLO ROCKS
 
Eigenschaft
 
der thread ist zwar schon ziemlich alt aber aus aktuellem anlass will ich ihn mal hervorholen, gogol bordello bringt ein neues album raus. "super taranta" ab 10. july in den stores. ich kenn nur sehr wenige songs von ihnen aber finde den sound genial. rockt.
 

vllt kommt das thema ja noch ins rollen wenn ich auch noch was dazu poste..

ja ich kenne sie und find sie auch sauber geil!das album is auch klasse

ich glaub aber, dass die nur in österreich einigermassen bekannt sin, wegen nachbarland und dem radiosender fm4, wo sie doch recht oft gespielt werden

,jio
 
ich hab sie mir beim rock am ring angeguckt und fand sie echt geil
ich glaub der sänger/gitarrist hat voll den vogel, aber das macht die band sympathisch
und der man an der geige ist auch genial

trotzdem, geld würd ich nicht in die investieren :rolleyes:
 
joa ich hab sie beim rock im park gesehen. hatte vorher noch nie von denen gehört und war sehr positiv überrascht. gehen die in nächster zeit in deutschland auf tour?
 
hab mir auch vor kurzem das neue album geholt, echt gut, nicht so gut wie gipsy punks aber auch gut!
hab sie zum ersten mal am Novarock 2005 gesehen, damals dachte ich mir noch "die haben doch nen vogel" aber jetz bin ich ein fan von denen;-) hab mir auch schon karten geholt für das konzert im november in wien...freu mich schon
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben