Schule der Spiralstimmung

  • Ersteller haiiiner
  • Erstellt am
haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
03.03.08
Beiträge
920
Kekse
1.267
Ort
NRW
Liebe Leute,

nach anderthalb Jahren habe ich sie endlich fertig - anfangs sollte es nur eine kleine Einführung in die Spiralstimmung werden, aber Michael Timler von harponline gab mir die Anregung, eine Playalong-CD dazu zu produzieren.

Und mit den Playalongs wollte ich schon gern ansprechende Musikstücke komponieren, die verschiedene Spieltechniken der Mundharmonika und zugleich Stilmittel unterschiedlicher Musikstile vermitteln. Ganz klar, das erforderte eine ausführliche Anleitung und reizte mich zudem, musikalische Grundlagen so verständlich und gründlich darzustellen, wie ich es mir als Lerner immer gewünscht hätte.

Also ist es doch eine recht solide Musikschule geworden, die sich anhand von zehn Stücken entwickelt. Mir hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht, und nun würde es mich natürlich freuen, wenn Ihr Euch die Soundsamples anören und bei weitergehendem Interesse die Leseproben ansehen würdet! ;)

-> www.bluesharmonica.de

Gruuuß,
Heiner
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben