Bands für Studioproduktion gesucht !

  • Ersteller Nico R.
  • Erstellt am
N
Nico R.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.07
Registriert
08.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich studiere an der SAE Berlin Audio Engineering und benötige für meine Abschlussproduktion freiwillige Bands, die ich in den Tonstudios der SAE Berlin aufnehmen kann. Natürlich alles kostenlos. Bands mit Studioerfahrung werden bevorzugt, ist aber nicht Vorraussetzung. Die Musikrichtung ist dabei völlig egal.

Aufgenommen werden die Songs entweder im analogen SSL Studio auf Bandmachine oder im digitalen Studio auf ein Pro Tolls Icon System.

Wenn ihr Lust habt 1-2 Demosong in einem prof. Tonstudio aufzunehmen, dann kontaktiert mich einfach. Bitte schreibt auch ein paar Sätze zu euerer Band, den Songs die ihr recorden wollt und zu eurer Besetzung.
Natürlich könnt ihr mir auch 1-2 Demo Songs schicken.

Erreichen könnt ihr mich unter:
Nico.Rebuschat@googlemail.com oder
Handy: 01605920183

gruß
Nico
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich bin Bassist der Band "Story of Rob" aus berlin und wir würden gerne im SAE aufnehmen...
Wann genau wäre das?
Hörproben gibt es unter www.myspace.com/storyofrob
Bis dann!
Maurice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben