Bands für Studioproduktion gesucht !

von Nico R., 08.02.07.

  1. Nico R.

    Nico R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.07
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #1
    Hi,

    ich studiere an der SAE Berlin Audio Engineering und benötige für meine Abschlussproduktion freiwillige Bands, die ich in den Tonstudios der SAE Berlin aufnehmen kann. Natürlich alles kostenlos. Bands mit Studioerfahrung werden bevorzugt, ist aber nicht Vorraussetzung. Die Musikrichtung ist dabei völlig egal.

    Aufgenommen werden die Songs entweder im analogen SSL Studio auf Bandmachine oder im digitalen Studio auf ein Pro Tolls Icon System.

    Wenn ihr Lust habt 1-2 Demosong in einem prof. Tonstudio aufzunehmen, dann kontaktiert mich einfach. Bitte schreibt auch ein paar Sätze zu euerer Band, den Songs die ihr recorden wollt und zu eurer Besetzung.
    Natürlich könnt ihr mir auch 1-2 Demo Songs schicken.

    Erreichen könnt ihr mich unter:
    Nico.Rebuschat@googlemail.com oder
    Handy: 01605920183

    gruß
    Nico
     
  2. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 09.02.07   #2
    Hi!
    Ich bin Bassist der Band "Story of Rob" aus berlin und wir würden gerne im SAE aufnehmen...
    Wann genau wäre das?
    Hörproben gibt es unter www.myspace.com/storyofrob
    Bis dann!
    Maurice
     
Die Seite wird geladen...

mapping