Crying Voice - K... wie gehts nach dem intro weiter [rock]

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Hi,
hab ein kleines Intro und weiß nicht, wie ich von da auf die Strophe kommen soll.
Die Strophe erkennt man am Schlagzeug ;-). Ich dachte mir , dass da Octave Shapes kommen oder irgendwelche anderen hohen Töne, die passen. Mir fällt leider nichts ein.
Würde mich über Kritik und Anregung freuen.
Das Stück ist in Dropped Cis.
Also tuned die Gitarre half step down und dann die E-Saite auf Cis :great:

Hoffe jemand kann mir da helfen...ist recht dringend



´Vielen Dank

nEo
 
Eigenschaft
 
???????????????
 
Hat keiner eine Idee, oder hat sich niemand dieses Stück angehört? :confused:
Hilfe wäre super.....
 
Kann leider die Datei nicht öffnen, wenn ich auf den Link klicke leitet mich die Seite weiter, und zwar auf sich selbst. Genauso, wenn ich auf den Link klicke. ...

lg strongtone
 
Ok, dann ich hab einen scheiss File-Hoster erwischt.
Hab den Song jetzt auf Rapidshare hochgeladen:


RapidShare: 1-Click Webhosting

Hoffe du hast eine Idee, strongtone. :)

Gruß nEo
 
Isn ganz cooles Riff, klingen von den Akkorden zwar extrem nach Toten Hosen, aber trotzdem, schön eingängig und druckvoll.

Leider hab ich nich ganz verstanden worin dein Problem besteht !?

lg strongtone
 
Nach dem Intro (0:29 sek) sollen hohe Töne hinzu kommen, damit das ganze nicht langweilig wird. Nur hab ich da leider keine Idee zu.
Also irgendwie Bendings oder Oktavengriffe.
Verstehst du es jetzt?^^:D

gruß nEo
 
gefällt mir ganz gut. wiederholt sich aber irgendwie n bischen oft oder? fals nicht höärts sich trotzdem relatiev gleich an:) vllt mit ner 2. gitarre n paar soli drüber trällern oder so. von der idee her ist der riff als solches ganz gut (der riff, das riff, die riff??? weiß nich^^)
 
Also ich weiß nicht, soll da jetzt noch Gesang drüber? Oder nen Solo irgendwann? Selbst für nen Backingtrack wiederholt sich das ja jetzt nen bissl oft. Schonmal dazu improvisiert mit deinen Vorstellungen (Oktaven, Bends), findest sicher was passendes.
 
das ist ein intro....das sich die ganze zeit wiederholt, da mir noch nichts weiter dazu eingefallen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben