Test/Erfahrungsbericht Vocalist "TC Helicon Voice Live 2"

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
SO, doch noch etwas gefunden. Damit hat sich die Frage für vielleicht andere erledigt. Aus der Schnellanleitung Voice Live Rack.

Auszug:

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das VoiceLive Rack entschieden haben.
Das VoiceLive Rack ist ein vollständiger, programmierbarer Mikrofonkanal und Vocal Effect-Prozessor. Dieses Produkt ist das Resultat der Anregungen, die wir von Kunden wie Ihnen erhalten haben. Sie wollten die herausragenden Features des VoiceLive 2 in einem 19-Gerät. Mit dem VoiceLive Rack wird Ihre Musik noch besser klingen. Dabei wünschen wir Ihnen viel Spaß und Erfolg.


 
Hmm - in wie fern? Dass das VLR eine 19''-Version beliebter TC-H-Effekte ist, war doch bekannt.
 
Es war sogar bekannt, daß das VoiceLive Rack einfach das VoiceLive 2 im 19" Format ist, also mir zumindest. Ich wußte nicht, daß das ein Geheimnis war :gruebel:

Wie dem auch sei, viel Spaß damit :)
 
josipdesire
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Crosspost
Es war sogar bekannt, daß das VoiceLive Rack einfach das VoiceLive 2 im 19" Format ist, also mir zumindest. Ich wußte nicht, daß das ein Geheimnis war :gruebel:

Wie dem auch sei, viel Spaß damit :)

Ich wusste es nicht, da ich mit Vokalisten (Ausser PLUGINs von Antares) noch nicht gearbeitet habe;) Gegenüber dem VL2, hat das VLR sogar einige Vorteile:rolleyes: Dieses erfährt man erst, wenn man sich Informationen an Land zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting, falsches Forum
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting, falsches Forum
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting, falsches Forum
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting, falsches Forum

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben