Rep Power

  • Ersteller DerDrache
  • Erstellt am
D
DerDrache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.09
Registriert
25.08.04
Beiträge
434
Kekse
22
Ort
Allgäu
hi,

ich trauch mich ja schon kaum zu fragen, aber ich hab den Artikel zum Karma-System durchgelesen und bekam nicht die Antwort auf meine Frage.
Also dann so:

Wonach richtet sich die Rep Power?
Also ich weiss was sie bedeutet, aber wie bekommt man eine höhere?
 
Eigenschaft
 
SUCHMASCHINE !
SELBER GUCKEN !

Meine Fresse, das is wirklich der x-te Thread zu dem Thema, aber ich will dir die Frage beantworten...:

Ab 50 Posts im Forum kannst du Beiträge anderer User bewerten...das geht so:
Links unten bei jedem Beitrag ist ne Waage (links neben dem Warndreieck) da klickste drauf, wenn dir der Beitrag geholfen hat, und stimmst ab.
Deine Rep Power, d.h. wieviel Punkte der andere dadurch bekommt, richtet sich nach deiner Zeit im Forum (1 Monat = 1 Punkt). Das schlechte Abstimmen wurde abgeschafft.
 
joa, also wenn du hohe Rep-Power hast und jemand anderen bewertest, bekommt der dadurch höhere Rep-Power. Diese wird bei ihm umso höher, je höher die Rep-Power des Votenden ist.
 
also ich kann bis jetzt nur feststellen daß die Rep Power davon abhängig ist wie lange man schon im Forum angemeldet ist. Andere Zusammenhänge sind mir nicht aufgefallen.
 
Irgendwie scheint auch die Beitragszahl in geringem Anteil mit dranzuhängen, obwohl das immer dementiert wird.
 
ja aber wie kann eine rep power dann sinken?
ich hatte erst 10 und dann irgendwann 6.

-Avalanche- schrieb:
Ab 50 Posts im Forum kannst du Beiträge anderer User bewerten...das geht so: Links unten bei jedem Beitrag ist ne Waage (links neben dem Warndreieck) da klickste drauf, wenn dir der Beitrag geholfen hat, und stimmst ab.

ja zu dem thema. und das wusste ich. und sonst hab ich nichts gefunden.
 
DerDrache schrieb:
ja aber wie kann eine rep power dann sinken?
ich hatte erst 10 und dann irgendwann 6.



ja zu dem thema. und das wusste ich. und sonst hab ich nichts gefunden.

War evtl n Boardfehler, dass du 6 hast, ist schon richtig (6 Monate)

EDIT: oha, ich hab grade gemerkt, dass ich auf einmal 31 Rep Power hab, wer hat mir die denn verpasst? :D
 
-Avalanche- schrieb:
EDIT: oha, ich hab grade gemerkt, dass ich auf einmal 31 Rep Power hab, wer hat mir die denn verpasst? :D
Du hast nicht 31 Rep Power, sondern 31 Karmapunkte. Nachschauen kann man das im Kontrollzentrum. Lesen sollt mer halt schon kenna, berschla ...
 
Jay schrieb:
Du hast nicht 31 Rep Power, sondern 31 Karmapunkte. Nachschauen kann man das im Kontrollzentrum. Lesen sollt mer halt schon kenna, berschla ...

Ja hasse recht, kommt wahrscheinlich daher, dass mich dasn feuchten Kehricht interessiert...nya :D
 
Ey Ava, ich seh grad, dass du das mit 32:20 in die Sig gebastelt hast. Sieht ziemlich echt aus, hab mich eben erstmal gewundert. Wenns Beschwerden über meine Übermotivation gibt, musst dus aber wegmachen ;-)
 
Phili schrieb:
Ey Ava, ich seh grad, dass du das mit 32:20 in die Sig gebastelt hast. Sieht ziemlich echt aus, hab mich eben erstmal gewundert. Wenns Beschwerden über meine Übermotivation gibt, musst dus aber wegmachen ;-)

:D Ich konnts nicht lassen.

Achja: Es wird schlimmer mit dir: Es ist 32:30 :p :rolleyes:
 
-Avalanche- schrieb:
EDIT: oha, ich hab grade gemerkt, dass ich auf einmal 31 Rep Power hab, wer hat mir die denn verpasst? :D

jetz hast sogar schon 55 *g*
alles von mir *schleeeeeiiiiiiim* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben