Karma? Rep-Power? Was und wofür?

  • Ersteller steve jackson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
steve jackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
22.12.10
Beiträge
67
Kekse
125
Also wie ihr vllt erahnen könnt, weiss ich nicht wirklich was es mit dem KARMA und der REP-Power aufsich hat?
Wie bekomm ich KARMA und Rep-Power? Wie kommt diese Zahl zustande?
Hab zwar nur 16 Beiträge geliefert bis jetzt. Hab aber schon ein bisschen mehr Karma Punkte als andere die schon 80 Beiträge geliefert haben. Also kanns nicht mit den Beiträgen zusammen hängen. Und ich weiss auch nicht wirklich ob dieser Thread in dieses Forum Abteil passt aber
Klärt mich auf Leute :)

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Schau einfach mal in einen anderen Forenbereich... Da findest du in der Forenverwaltung alle Infos und die Boardregeln...
 
Hi Steve,
also Karma bekommst du, wenn andere deine Beiträge bewerten. (Geht mit dem Stern Symbol unten links bei jedem Beitrag)

Für je 30 Tage bekommst du einen Rep Punkt gutgeschrieben.
Je höher die Rep-Power, umso mehr Karma kannst du selbst verteilen.

Gruß Jens

Edit: 2 Sekunden zu spät :D
 
Ah ok
macht sinn.
Danke vielmals!
 
Hmm, ist die Erklärung noch auf dem aktuellen Stand? Demnach müsste ich ja auch schon ein paar Rep-Punkte haben?

Oder muss ich es so verstehen, dass die Rep-Punkte erst ab 50 Posts angezeigt werden bzw. steigen?
 
Was ich rausgelesen habe, kann man erst ab 50 beiträgen jemand bewerten und hat daher erst ab 50 rep-power.
 
Naja, ich werde es ja in einem guten halben Jahr sehen, wenn ich die 50 Beiträge voll habe. :D
 
Hm... Bin gerade nicht sicher, ob es abgeschaltet wurde, dass man "automatisch", allein dadurch, dass man lange registriert ist, Rep-Power bekommt...

Und bewerten müsste man auch sofort können (nur gibt es dann ggf. halt 0 Punkte, wenn die Rep-Power noch auf 0 ist).

Finde ich aber nicht so arg wichtig... wichtiger für mich wäre, ob jemand Beiträge mit Hand und Fuß verfasst...
 
Jo, bewerten geht definitiv, das habe ich mehrfach ausprobiert.

Insgesamt ist es mir auch reichlich egal, man fragt sich halt nur ab und zu was die Zeilen da links unterm Namen für eine Bedeutung haben. Und reines Beobachten hat mich noch nicht wirklich weitergebracht. :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben