IRC für Musiker-Service / Musiker-Board???

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
hab nichts dazu gefunden aber wenn ja dann verweist bitte darauf... :rolleyes:

aber ich vermisse doch sehr einen IRC Channel für das Board oder Musiker-Service! Ich denke hier gibt es viele, die einen IRC Channel dem vbChat vorziehen würden (nichts dagegen, aber php ist halt jetzt nicht sonderlich zum Chatten geeignet)

Ich würde das auch in die Hand nehmen, wenn ihr (=Admins) das wollt, ich könnte nen Channel aufmachen usw. usf. Ich bin der Meinung dass ich mit damit einigermaßen auskenne und das bewerkstelligen könnte.

Also, warum gibt es keinen Channel? soll ich einen aufmachen? Würden den einige hier dann auch regelmäßig besuchen und auch als OPs oder HOPs fungieren?

Bitte eure Meinung dazu :great:
 
Eigenschaft
 
Hatten wir bereits, wurde nicht angenommen.
 
oh sorry, hatte ich übersehen... Aus Interesse: hast du nen Link zum Thread?

und warum?
 
Voronwe schrieb:
oh sorry, hatte ich übersehen... Aus Interesse: hast du nen Link zum Thread?

und warum?

Nein, ich meinte wir hatten schon einen IRC-Channel, und der wurde nicht angenommen.
 
achso ^^

was heißt "nicht angenommen" - keine User da?

sry dass ich so nachhake aber mich interessierts :D
 
Voronwe schrieb:
achso ^^

was heißt "nicht angenommen" - keine User da?

sry dass ich so nachhake aber mich interessierts :D

Ja, der Channel war wohl die meiste Zeit unbesucht.
 
darf ich "auf eigene Faust" einen Chan aufmachen und dann sagen "dass ist der offizielle Chat für musiker-board.de" ?
ich finde IRC wesentlich praktischer als den vbChat... :rolleyes:
ich könnte ja mal nen Thread mit einer Umfrage aufmachen wer dann regelmäßig kommen würde oder so!?
naja ich will nicht nerven, danke für die schnellen Antworten! :great:

..und wenn ihrs nicht wollt ist auch ok... ;)
 
Voronwe schrieb:
darf ich "auf eigene Faust" einen Chan aufmachen und dann sagen "dass ist der offizielle Chat für musiker-board.de" ?
ich finde IRC wesentlich praktischer als den vbChat... :rolleyes:
ich könnte ja mal nen Thread mit einer Umfrage aufmachen wer dann regelmäßig kommen würde oder so!?
naja ich will nicht nerven, danke für die schnellen Antworten! :great:

..und wenn ihrs nicht wollt ist auch ok... ;)

Mach einfach den "unoffiziellen Musiker-Board-Chat" und hier etwas Werbung dafuer.

EDIT: und nervend ist nur "ich will nicht nerven" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben