Suche chillige, entspannte Zupflieder

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Hy Leute,

bin auf der Suche nach chilligen Zupfliedern, so wie in etwa die Akkustik Version von "Another Day" von Dream Theater. Am besten wäre es, wenn sich dass ganze etwas südlich, eventuell spanisch anhört. Es ist schwer zu beschreiben was ich genau meine aber ich habe es echt satt diese 0815-Zuplieder wie z.b: Nothing else matters, stairway to heaven, dust in the wind usw. zu spielen und da ich auch keine Noten lesen kann, ist es schwer, Lieder in der Art wie ich sie suche zu finden. Die Songs sollten einfach richtig zum entspannen sein und am besten wäre irgendwas mit weltlichem Einfluss wenn ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
mediterranean sundance (Paco)

roadtrippin (Chilis)

Tears in the rain (Satriani)

Spanische Studie

Spanish caravan (doors)

from the begging,oder: the sage(Elp)
 
Hy Leute,

Am besten wäre es, wenn sich dass ganze etwas südlich, eventuell spanisch anhört.

hi, vllt. bringt dir mein beitrag weiter oben auch was ( Sophie Zelmani ) das lied hat so nen spanischen touch, und wird noch dezent mit klavier begleitet... traumhaft schön und sicherlich chillig ;)

gruss
oskar
 
Ein sehr ruhiges Stück:

The impending death of a virgin spirit / William Ackerman

Vorsicht, extrem kranke Stimmung: C#AC#G#AE

Viel Spaß
Taylorpicker
 
Hast schon Bron-Yr-Aur von Led Zeppelin probiert? Gibt sehr gute Tabs dazu auf powertabs.net.
 
jack johnson - all at once ; banana pancakes ; times like these ;
die songs haben allerdings keine spanischen melodien in sich ;)
aber einfach und chillig :)
viel spaß :)
 
ich spiel gern: hey there delilah von den plain white t's
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben