Suche Tabs für Akustikgitarren-Arrangements

wo00lf
wo00lf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
02.03.08
Beiträge
493
Kekse
1.025
Hi

Ich habe soviele tolle Videos gesehen von Arrangements von Liedern die rein auf der klassischen Gitarre gespielt werden. Ich möchte die auch lernen aber ohne Tabs kann ich das nicht. Raushöhren ist einfach zu schwer momentan aber mit Tabs könnte ich die lernen.
Ich meine z.B sowas oder das hier

Das ganze suche ich für folgende Songs:
Ecstasy Of Gold
Dreamer
Wind Of Change
Nothing Else Matters
Smells like Teen Spirit
Hallelujah
Dust in The Wind

Ich nehm jede Art von Tabs, Guitar Pro, Powertab oder normale Textdateien :)

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Das ist schonmal sehr cool, aber prinzipiell würde ich die meisten anderen lieber lernen. Aber das mach ich jetzt auf jeden Fall mal ;)

Danke :)
 
Hi,

bei Nothing Else Matters konnte ich Dir eine schöne Tabulatur zukommen lassen. Wir spielen das zusammen mit meinem Gitarrenpartner. Video kann ich ggf. auch zukommen lassen. ( brauche dafür deine E-Mail Adresse).

Gruß...Otelis
 
Aber ich will ja die Gesangsmelodie auch dazuspielen und nicht nur die Begleitung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben