Weihnachtslieder...dringend!

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Nabend zusammen, und zwar brauche ich akkorde oder tabs von bekannten Weihnachtsliedern zum vorklampfen...is dringend da Sonntag ja weihnachten is ^^
 
Eigenschaft
 
hey,
ich glaub hier gibts welche(15) :p
irgendwo unten auf der Seite :D
 
ahhhhh wo denn XD
 
Ich such auch noch... am besten wären mehrstimmige Weihnachtslieder für Acoustic-Gitarre, halt so schön für Fingerpicking, ob Tab oder Noten ist egal, also wer was hat bitte mal melden =)
 
hey das is mein thread also hinten anstellen ^^
 
Hab hier auch nochwas als PDF, sind auch ein paar (zumindest mir :p ) weniger bekannte Sachen bei.
 

Anhänge

  • christmas-tab.zip
    455,2 KB · Aufrufe: 343

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben