Sammelthread: Vote 4 me

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Aufgrund dem verstärkten Auftreten von Voting-Threads für Bandwettbewerbe gibt es ab sofort einen Sammelthread.

Regeln:
  • Dieser Thread dient ausschließlich als Sammelthread und ist nicht für Diskussionen gedacht. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
  • Es ist Usern, die gevotet haben, nicht erlaubt auf Beiträge mit "meine Stimme habt ihr; gevotet" o.ä. zu antworten. Solche Beiträge werden als Spam behandelt.
  • Sollte es mehrere Voting-Runden geben, ist es dem "Bettler" erlaubt pro Runde einen neuen Beitrag zu erstellen.
  • Dieser Thread steht nur aktiven Mitgliedern von Musiker-Board zur Verfügung. Beiträge von Neu-Usern, die sich extra für Votingbettelei angemeldet haben, werden als Werbung gewertet. Diese Beiträge werden gelöscht und der Account wird, den Board-Regeln entsprechend, gesperrt.

Viel Glück
bassterix
 
Eigenschaft
 
hey!

erstmal will ich sagen: weiß nich, ob das hier hin gehört. aber n versuch ist es wert, ich brauch wirklich jede Stimme :redface: sorry
wenns gar nicht passt, löschen:(

also freunde:)

ich hätt da mal n anliegen...
Wir (Panos Tantacos) haben die Chance bekommen am 23., 24. November beim Goldenen Scheinwerfer mit zu rocken. Wir brauchen aber EURE Hilfe!!! Ihr müsst ab dem 15. September(Samstag, morgen) kräftig für uns voten!!!
Wie das geht?
Ganz einfach!
einfach über den Link: http://www.goldener-scheinwerfer.de/2007/gs_voting.php?p1=125&select=0&search=

So on, vote 4 us!!!

das Festival ist für unsere Verhältnisse was richtig großes.. Es würde uns verdammt viel bringen, wenn wir da spielen könnten. Deshalb bitte ich euch, dass so viele wie möglich von euch für uns voten! Ich denke, wir ham uns das schon verdient, denn wir arbeiten hart an uns und unsrer Bandkarriere. Soll heißen, dass wir echt verdammt viel dafür machen, dass wir "berühmt" (also erstmal wollen wir uns in unsrer Umgebung n Namen verdienen) werden. Was soll ich noch viel sagen...: Das wär n mega Schub für uns, als tut uns den Gefallen!!!
Wir lieben die Musik und wollen das den Leuten zeigen!

bei Fragen über die Band einfach posten und auf unsre Homepage schauen! Viele fragen sich sicherlich, wie wir zu unsrem Namen kamen, aber das steht zb. auf der Page!:)

mfg
FtH
 
wir bewerben uns für die NEVER SAY DIE!-Tour am 03.11.07

also bitte Votet für Sword of Grayskull!!!Einfach eine Stimme auf:

www.positive-records.de

links auf der seite abgeben.


vielen danke leute!!!:great:

gruß
julian
 
2te Runde

Huhu! Ich hab da mal wieder ein Anliegen :). Und zwar sind wir (Panos Tantacos) nun beim Voting für die 13te Band beim Goldenen Scheinwerfer in der zweiten Runde. Nun stehen noch 10 Bands zur Auswahl und wir brauchen jede Stimme, damit wir in die dritte und letzte Runde kommen. Also klickt bitte einfach unten auf den Link und gebt eure Stimme für Panos Tantacos :). DANKE!

http://panos-tantacos.de/root/Downloadz/Vote 4 Panos Tantacos.html

oder direkt

http://www.goldener-scheinwerfer.de/2007/gs_voting.php?p1=125&select=0&search=


mfg
FtH
 
Cervin
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt, der Übersicht halber gelöscht...
Heyho! Ich bin gerade mit meiner Band beim Voting für ein tourfinale der Coca Cola X-Mas Tour 2007! spielen erstmal morgen in oberhausen. das voting ist dafür, dass wir am 23.dez in köln vor einer großem masse mit na berühmtheit spielen dürfen!

auf www.wretched-band.de könnt ihr euch über uns informieren (musik, photos, bandinfo (...)) und auch auf dieser seite ist das voting. auf der startseite im coke player einfach auf das häkchen klicken! DANKE
 
Kuckuck....

Wir

Paralyzed

aus dem hohen Norden...genau gesagt Bremerhaven brauchen EURE hilfe...
Bei Rock im Mai am 23./24. Mai 2008 wollen wir spielen...also votet doch bitte für uns mit.

Selbst wenn wir nicht gewinnen. Dabei ist alles =D

http://www.rock-im-mai.de/bandcontest/164/bandprofil.html

bitte einmal für uns Voten...ihr braucht nur den Zahlencode eingeben, eure E-Mail Adresse und dann in eurem E-Mail Fach auf die Bestätigung klicken. Mehr ist es nicht und es dauert sicher nur 2 Minuten.
Bitte helft uns

Falls ihr mehrere E-Mail Adressen habt wisst Ihr ja was zu tun ist...


1000 dank
Christian
 
Heyho!

Im August findet zum wiederholten Male das Frequency-Festival statt, u.a. mit REM und den Fanta 4 als Headliner.
Und wir - Samarah - wollen da auch hin.
Dazu brauchen wir aber eure Hilfe :)

Registriert euch einfach unter www.frequency.at und verteilt unter "Open Stage" -> "Die Teilnehmer" acht Sternchen an Samarah :great:

Ich wollt schon immer mal nach Österreich.
 
Also
Wäre echt cool, wenn ihr jeden Tag für meine Band und mich voten könntet.
Die 4 Gewinner dürfen auf dem Summerblastfestival in Trier mitspielen.

http://summerblast-festival.de/voting/voting.php

LONGING FOR TOMORROW (4 letzte Band)

Lg Martin
 
Ihr könnt es möglich machen !!!

Einfach auf www. thedome. de gehen und unser Profil rauskramen *unter Paralyzed* und für uns Voten...mit Glück stehen wir dann am 30.05.08 dort oben beim Warm-Up auf der Bühne...Dauert auch nur 5 Minuten...eben da schnell Anmelden *geht leider nicht anders =( * und dann für unser video Voten...

bitte bitte bitte ...heute ist der letzte Tag !!!!

Rock On
Chrishi
 
könnt ihr kurz für uns stimmen? dauert auch nur 10 sek.^^ http://www.berlin-newcomerbands.de/ -----> rechte spalte oben------> häkchen bei Synthetic Sex
man kann stündlich voten

danke
 
D
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Crosspost
bullschmitt
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Beiträge wurden verschoben...
Jane D.
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: OT: Voting-Thread für Bandwettbewerbe
Meine Band Phyria ist im final voting des Beyerdynamic contests (die letzten 10 von 700)
Zu gewinnen gibts ein Mikroset für 3000€ und ein 2 jaehriges endorsment.
Ihr dürft gerne für uns abstimmen (Falls ihr keine mitglieder seid ist dafür ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Es ist aber eine Plattform für musik und Musiker, also lohnt sich das für jeden :) )

http://www.regioactive.de/story/925...gewinnt_ein_endorsement_bei_beyerdynamic.html

Danke :)

(das ganze geht bis zum 06.12)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ich :)
Muchstock ist vllt einigen ein begriff, aber "local heros" eher allen.
Gebt uns die möglichkeit uns unseren weg dahin zu bahnen, indem ihr für uns ( PHYRIA ) abstimmt.
Einfach hier drauf: http://www.muchstock.de/_bc_voting_2010/index.php
runter scrollen, PHYRIA drücken, captcha eingeben und fertig!

Danke :great:
 
Hy Leute,
bei mir geht es nicht um ein Wettbewerbsvoting, eher darum, den musikalischen Grundcharachter unserer Coverband in eine passende Richtung zu lenken, und das will ich hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=frQpSWF_jtU

Würde mich also über ein bischen positives Feedback zu dem Session Clip freuen. ;)

Danke an alle, die sich beteiligen.

Moulin


.
 
Hallo,

bitte voted für meine Band The Supersonic Speeds beim halle 7 Bandcontest.
http://www.halle-7.de/contest/infos.html?id=40

Auch hier sinds keine zwei Klicks. Einmal auf den Link klicken und dann die fünf Sterne einfärben. Vielen Dank.
 
Bisher hat das mit den Votings und contests bei uns immer so gut funktioniert, also nochmal: http://www.muchstock.de/_bc_voting_2010/index.php

Wir sind hier (u.A. dank euch) bis ins finale gekommen! Hier entscheidet sich nun 1m 25. ob wir für NRW beim Local Heros Contest spielen. Das Voting entscheidet die Spielreihenfolge, wer weiter kommt bestimmt dann eine professionelle Jury (u.a. Leute von Labels, Produzenten, und eben von Local Heros deutschland).
Eine spätere Spielzeit ist uns natürlich lieber, da ist das publikum schön "warm" und man bleibt leichter im Kopf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben