Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Stell hier einfach Bilder ein und wir stimmen ab ...
Scnr ;)
 
Da kann ich natürlich nicht mithalten.

Die Veranstaltung war aber trotzdem schön, auch wenn wir nur 4 Songs gespielt haben. Es gab viel Lob, auch von der Präsidentschaft und vom Landrat. Folgeaufträge sind schon sicher.

Ach ja, die Veranstaltung: Freisprechungsfeier Kreishandwerkerschaft der HWK Oberfranken.

kreishandwerkerschaft.jpg


@BumTac

Ja, ich starre auch immer wie belämmert auf die Hihat. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für 4 Stücke hätten es ja auch die Akkustik-Gitarren und ein Cajon getan ....:D... flitz....

Im Ernst... Drummer gucken meisten irgendwie "komisch"... bekam ich auch immer zu hören... :mmmh:
 
Für 4 Stücke hätten es ja auch die Akkustik-Gitarren und ein Cajon getan ....:D... flitz....

Ja, früher gab es immer eher gediegene Musik. Das war aber für junge Leute, um die es hier geht, nicht so der Brüller. Da sind die - da auch noch Ansprachen sind - immer eingenickt. Jetzt sind sie wenigstens bei den Songs wieder aufgewacht. :D :D
 
Ich will auch nochmal ;)
Das ist vom auftritt von vergangenem Wochenende mit meiner Band :)
Waren nicht viele Leute da, aber hat sowas von gerockt :)


CA8_2374.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du nicht genügend Beckenständer, dass du die Dinger so stapeln musst?
 
Das sind 4 Murat Diril Becken:
18" Sound Fiction (Wie O-Zone)
14" Orbit-Stack-Bottom
10"/10" Orbit Stack

Besten Gruß
 
Sehr schönes Foto! :)
 
hwk3.jpg
hwk1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Spoiler-Alarm:
Beim gestrigen Geburtstagsgig unseres Sängers hat die Fotografin angekündigt, daß sie die bisher besten Live-Fotos von einem Drummer hinbekommen hat.
Da bin ich ja mal auf die fertig bearbeiteten Fotos gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sodele...



123.jpg



Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So schnatz gekleidet - wo lässt du bügeln? :D

Ich hoffe, es war schön gewesen! ;)
 
Jo! Herr Delbert wie aus dem Ei gepellt. :great:
 
So schnatz gekleidet - wo lässt du bügeln? :D

Ich hoffe, es war schön gewesen! ;)

Bügeln lass ich in der Reinigung Kölle in der Kernerstr 15 in 74072 Heilbron, die arbeiten auch für die Polizei Bigband Heilbronn und fürs Kammerorchester. Das muss ja was taugen! :tongue:

Schön wars auf jedenfall, ich hab mir aus dem Internet zwei Studenten organisiert, die machen Dinnermusik, bissi Herbie Hancock, Cannonball Adderly, Duke Ellington, Quincy Jones etc. und wir haben uns vorher 2 mal getroffen, weil ich dann ein paar Nummern mitgespielt habe. Als Überraschung brachte ein guter Freund ein Saxophon mit, meiner Frau ihre Klavierlehrerin spielte für uns mit jenselbigen ein paar Sachen und dann kamen wir auf die Idee, mit ts, p, b und dr "Take 5" in "Orginalbesetzung" zu spielen. Leider hatte der Saxspieler nur ein Tenorsax dabei, für Take 5 hätte er ein alt(es) Sax benötigt. Wir habens dann völlig ungeprobt, mit Noten auf dem Smartfone, frei Schnauze gespielt. Schade, gibts keine Videoaufnahme davon....:D

Haensi, ich wollte eigentlich mit Jogginghose und Puschen los, die Jogginghose war aber noch in der Waschmaschine, Notlösung Anzug...:(

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses Bild hat mich heute per Mail erreicht:


5916-0225.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Typischer Drummer-Gesichtsausdruck ... Das muss so! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
16" (ist doch das 16er, oder?) Trash Crash... ich liebe das Teil :love:
 
16" (ist doch das 16er, oder?) Trash Crash... ich liebe das Teil :love:

Kann sehr gut sein - das Foto entstand auf einer kleinen Ausstellung. Dort waren 2 Starclassics aufgebaut auf denen man spielen konnte. Währenddessen turnte ein Fotograph um einen herum. Naja ich habtte alle Becken (vor allem für eine Ausstellung) als sehr laut in erinnerung. Die 15" HH war dabei die oberhärte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben