23 Sätze Elixir Basssaiten zu gewinnen | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch euch allen.
Schade, dass ich nicht gewonnen habe, war bei mir aber auch nicht ganz so nötig, wäre aber schön gewesen
 
Vielen lieben Dank, ich freu mich schon sehr :)
Glückwunsch den anderen Mitbewerbern, ich freu mich schon auf eure Reviews :)
 
Vielen Dank! :great:
Freue mich schon auf die Saiten :D
 
Wow....sitze hier grade nach dem Mittagessen (Steakhouse) und habe doch tatsächlich mal was im MB gewonnen! :juhuu:

Ich bedanke mich herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Aktion; mal schaun ob das Päckchen vor mir "zuhause" ankommt...:D...wohl ziemlich sicher!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bin gespannt auf die Reviews :)
 
Vielen vielen Dank. Bin schon sehr gespannt auf die Saiten... :-D
 
Wow....sitze hier grade nach dem Mittagessen (Steakhouse) und habe doch tatsächlich mal was im MB gewonnen! :juhuu:
Was soll ich denn sagen? Gerade sehe ich noch George RR Martin live in Hamburg und dann lese ich das hier :D

Freue mich sehr auf die Saiten. Danke MB Board :)
 
Wie geil ist das denn? Vielen Dank an Elixier und ans MB!
Dann muss ich mir mal Gedanken machen, was ich im Review alles behandeln will.
 
Cool, die Saiten kann ich sehr gut gebrauchen, der Blazer hat sie echt nötig. Irgendwann sind Flats auch mal zu alt. :D

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!!

Und danke ans Mubo und Elixir für das Gewinnspiel!!
 
Mein Bass wird sich genau wie ich auf die Elixir freuen, dann wird ein neues Album auch in echt ver"basst" und nicht nur per VSTi :D
 
Eure Bässe freuen sich auf neue Seile und wir uns auf die entsprechenden Reviews :)

Glückwunsch an die Tester :great:
 
Wow, danke für das Losglück und die tolle Aktion. :great: Und Glückwunsch auch an die anderen Glücklichen.

Dann mache ich mir mal ein paar Gedanken darüber, was man so alles über Saiten schreiben kann.
 
Du könntest Dein Review ja als Comic gestalten. :hail:
 
Das wäre vielleicht ein bisschen zu aufwendig. :rolleyes:
 
Geile Sache :)

Gar nicht gesehen, weil das Taggen nicht funktioniert hat. :D
Habe schon geile Ideen für's Review. Ich freue mich. :)

Danke an Elixir und wie immer dem Board. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Yaaay, ich hab ja doch gewonnen. Glückwunsch auch den anderen.:)

Wollte gerade reinschauen, wie lang das noch geht. Die Benachichtigung hat dann einfach nicht funktioniert. :redface:
 
Verumtlich gingen bei denen die Benachrichtigungen auch nicht. :nix:
 
das kommt leider vor... wir wissen noch nicht genau warum :rolleyes:
 
Hatte bei mir auch nicht geklappt, ich hab rein zufällig fast genau in dem Moment ins Board geschaut...

Sagt mal: alle 20 Reviews in ein Thema oder 20 einzelne? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben