Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Jens Ritter - The JIM BEAM CAMPFIRE Porsch
Leckere Idee! :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bingo, deswegen ausgepackt -> gesehen, wieder eingepackt und retour geschickt.
Dann verzögert sich der NAD eben ein paar Tage.

Dat ist wie Weihnachten verschieben:( Ärgerlich! Hoffentlich kommt der Neue recht schnell:)
 
@X-Ray Conrad
naja so schlimm ist es auch nicht, bin mal gespannt ob und wie.
Weil aktuell ist er erst ab Ende März wieder lieferbar und der
Händler will ihn tauschen und nicht reparieren.

Ich hab ja noch brauchbaren Ersatz, aber eben aufgrund des Gewichts
nicht wirklich mobil. Bin froh wenn ich den "kleinen" die Raumspartreppe nicht
immer hoch und runter schleppen muß.
DSC_1300.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht sehr nach nem EVH 15 Watt aus :O der bereitet mir auch ziemlich Kopfschmerzen, JA / NEIN / JA / NEIN . :D
 
@pennywize: Benutzt du den Diezel überhaupt? Alle Volume- und Gain-Regler, und auch die beiden Master-Potis, sind ja zu gedreht.
 
Sieht sehr nach nem EVH 15 Watt aus :O der bereitet mir auch ziemlich Kopfschmerzen, JA / NEIN / JA / NEIN . :D
wenn ersatz da ist werden wir es wissen. Ich werde berichten.
Ich befürchte das der für zuhause schon fast zu laut ist.

@winterd
das Foto stammt noch aus den Tagen wo ich auf der Suche nach den passenden Einstellungen
war.
 
@pennywize ich hab der eine super Lösung für dein Transportproblem:D:tongue::ugly:
 
GAS !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek:

Blackstar HT1: 1
Echtholzparkett: 0

:whistle:
 
Ach komm, der Diezel steht nur zur Deko da, daher die Poti-Einstellungen :D
Stimmt, weil ein mm mehr aufgedreht sorgt für erdbebenartige Zustände im Haus und Nachbarschaft.

@DocWorst
Den gibt es aber nicht mit dem 5150 Sound.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ihr wollt doch nur dieses Foto sehen!
da sind auch die Potiwerte aktuell - und ja das ist meine Lautstärke zuhause.
DSC_1310.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Rein als Deko würde ich die Poti erst recht aufreißen ;oDDD.
Den Potiknob runter nehmen, versetzt wieder drauf und dann auf 11 ;oDDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube so ein Diezel kann auch bei unmusikalischen Leuten echt den Wohnraum aufwerten ;-)

Geiles Teil @pennywize
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allen mit der Gitarre obendrauf:saliva::saliva::saliva:
 
Danke @Bran
aufwerten?
das ist echt interessant, da viele Diezel User ja Peters Design und seine Namensschöpfungen recht polarisierend finden.
 
@pennywize : Wieso soll die Namensgebung Polarisierend sein ? weil sie so deutsch klingen ? ...
 
@thrashroc
Wird von einigen, nicht nur im ausländischen Markt so empfunden.
Namen wie Einstein, Schmidt, Herbert und Paul sind schon nicht gerade gängige Bezeichnungen.
Wobei hinter dem ein und anderen ja auch ne Geschichte steckt.

Ich persönlich mag beides, seine Namensgebung und auch sein Design. ;)

Komisch Klänge für uns ja auch, wenn Mesa Boogie nen Jeff, Fender nen Smith oder dgl.
auf den Markt bringen würde.
 
Man könnte bzgl. der Namen auch anmerken, dass aber eine Namensgebung wie beim Fender Princeton bei deutschen Produkten auch komisch wirken würde. Ein Diezel Heidelberg oder so. :D
 
Ach so , ja ..ich find die Namen sind doch Geil , die Amis müssen sich daran halt gewöhnen :great:

Solange sie Nicht Diezel Adolf oder Wolfsschanze heissen :D:D:D

In der Hinsicht ist auch der Dirty Shirley mein Absoluter Favorit was Namensgebung betrifft , man könnte ja jetzt spasseshalber noch einen xtra Thread eröffnen.."Was sind eure Lieblings Amp namen"..Möööp:tongue:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben