Erster Gesangsversuch

xXCyXx
xXCyXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.20
Registriert
11.09.09
Beiträge
321
Kekse
218
So.. nun hab ich mich auch mal dazu überwunden, ein sample hochzuladen.
Habe mich vor kurzem dazu entschieden, mich ans singen zu machen, vlt treff ich sogar ein paar töne^^
Wie bei allen anderen bitte - konstruktive kritik, was kann man verbessern (außer bessere soundkarte ;) ) usw...

http://www.box.net/shared/l0ln2ngxys

persönlich find ich mein "stimmentimbre" grottig, kann man da was machen?

lg Cy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den Link klicke möchte die Website dass ich mich einlogge. Bitte nochmal den Link überprüfen. Warst du eingeloggt und hast dabei aus der Browserzeile die Adresse rauskopiert? So funktioniert es nämlich meistens nicht. Ich selber kenne Box nicht, ich benutze dropbox (bessere Bedingungen für For-Free-User), aber dort kann ich z.B. mit rechtsklick auf die Datei eine Url erzeugen zum veröffentlichen. Vielleicht geht das ja auch bei dir.
 
sry, stimmt, ist berichtigt
 
Dein Stimme ist sicher nicht grottig ... es klingt aber stark wie "abgelesen", also noch etwas "seelenlos" - also würdest du einen Text melodisch vorlesen. Die Intonation ist nicht soooo schlecht, aber einige kleine Verhauer sind dennoch drin.

Weiter üben. Denn das Stimmtimbre ist nur ein kleiner Teil des Gesanges. Jetzt musst du eben noch lernen, dieses Timbre ausdrucksstark zum klingen zu bringen und Musik draus zu machen.
 
ok, vielen dank fürs feedback.
dann werd ich mich mal dran setzen etas mehr ausdruck reinzubringen.

lg Cy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben