Auf gute Freunde Akustik Cover

Meine Kritik kurz und knapp: Du verschluckst die Wörter ziemlich oft. Man versteht den Text einfach sehr schlecht. Ich denke du solltest einfach einmal darauf achten den Text klar und deutlich auszusprechen.

Gruss virth :)
 
Ich mein das nicht böse, aber du würdest mehr Feedback bekommen, wenn du den Usern den Zugang zu deiner Datei einfacher machen würdest.

Es gibt etliche Filesharing-Hoster ohne Wartezeit und Downloadzwang (box.net, Soundcloud). Es ist schwer einzusehen, warum man auch noch 15 Sekunden darauf warten muss, die Festplatte mit 16 MB vollmüllen zu "dürfen".

Ich habe es ausnahmsweise trotzdem mal gemacht und stimme virth zu: Es klingt, als sängest du mit halb geschlossenem Mund. Auch die Gitarre scheint mir ein wenig verstimmt und an vielen Stellen holpert das Timung und die Intonation.

Was ich noch ungewöhnlich finde: Ich weiß nicht, wieviele verschiedene Versionen es von dem Song gibt und woran du dich orientiert hast. Aber dein Track hat so gar keine Ähnlichkeit mit der Version der Onkelz (siehe hier). Du phrasierst völlig anders und singst eine völlig andere Meldodie. Wäre der Text nicht identisch, hätte ich den Song niemals erkannt.

Ob man aus der Stimme etwas machen kann usw..

Die Stimme ist ja schon da und die ist auch nicht so schlecht. Du müsstest noch lernen, damit stilsicher und gekonnt umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben