Foo Fighters - Wheels Acoustic Cover

  • Ersteller andon86
  • Erstellt am
A
andon86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Registriert
22.01.13
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mich vorher an Wheels von den Foo Fighters versucht und das ganze akustisch aufgenommen. Jetzt würde ich gern euer Feedback hören dazu!

Bin dankbar für jede konstruktive Kritik.

https://soundcloud.com/andon86/foo-fighters-wheels-cover

Grüße

Andon
 
Eigenschaft
 
Hast du eigentlich ganz gut gemacht, nur in der Höhe presst du zu viel rum. Versuch mal gegen den Wunsch anzukämpfen, beim Lauterwerden zu pressen. Denn mit dem Druck errreichst du genau das Gegenteil dessen, was gewollte wurde. Du würgst dir selbst die Luft und den Ton ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stimmt, alles schön, an ein paar Stellen ein bisschen zu hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

danke schon mal soweit euch 2. Ich hab das Lied heute nochmal etwas verbessert und aktualisiert. Vielleicht gibt es ja noch 1-2 mehr die eine Meinung dazu haben.

Cheers

Andon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben