Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
<3liche empfehlung - das album ist großartig :)

 
Gestern Abend beim Stöbern auf Youtube gefunden :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passiv, den klängen des tollen Radiosenders SWR1
 
Big Big Train - The Underfall Yard

Immer wieder geil. :)
 
BLUE ÖYSTER CULT - The Red And The Black
 
David 'Rock' Feinstein - Third Wish, aus dem Jahr 2004 :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie singt sowohl die Stimme von Rihanna als auch die von Mikky Ekko:

 
Oha, das Musikerboard in neuem Kleid! - Schick! :)
__________________________________________________






Bei der Gelegenheit habe ich doch auch mal mehr oder weniger schnell zu einem neuen Ava (" a long, long way ") gegriffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Juwel für alle Progmetal-Freunde:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Juwel für alle Progmetal-Freunde:


Das hat mich jetzt mal eben umgenietet. Im positivsten Sinne! :great:


€ Dabei bin ich ansich gar keine Metallerin. Hey, anscheinend habe ich aber dennoch gar keinen so üblen Geschmack. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodom - Code Red
 



Btw ich lerne quasi gerade wieder das Forum zu bedienen nachdem hier ja alles umgebaut wurde. Aber die Forensoftware (Bzw die interaktiven Elemente zum Posten, Benachrichtigen usw in Java) scheint jetzt weniger schwerfällig zu sein als früher, das ist gut.
 
Black Sabbath - Sleeping Village
 
Einer meiner absoluten Lieblings-Songs:


Und dann noch der:
 
Gerade einen Musiktipp von nem Kumpel bekommen: Gefällt :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben