Seite 1 von 133 1 2 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2660
Like Tree232Bewertungen

Thema: "Der Sauna Club"

  1. #1
    Mod Emeritus Avatar von derMArk

    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    6.080
    Karma
    21479
    Rep-Power
    195
    Online
    derMArk ist offline

    "Der Sauna Club"

    Herzlich Willkommen liebe Schlagzeuger,

    ich begrüße euch zum ersten Schlagzeuger-Sauna Club Deutschlands. Dieser Platz hier ist nur für uns Trommler reserviert. User aus anderen Bereichen werden natürlich auch toleriert. Mitzubringen sind stehst ein Handtuch, Zahnbürste, Schlappen und Sticks. Geredet wird über Gott und die Welt (solange es nicht gegen die Saunaregeln verstößt). Wer unserem Saunaclub beitreten möchte, der muss vorher unser Vereinslied 10mal Fehlerfrei durchsingen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1Vyxt...eature=related



    Spaß bei Seite. Dieser „Sauna Club“ ist eine kleine Plauderecke in der Plauderecke für alle Themen, die ihr diskutieren wollte, auch weit über das Schlagzeug hinaus. In anderen Bereich des Forums auch als Stammtisch bekannt. Spam ist nicht nur erlaubt, sogar gewünscht. Die Boardregeln müssen natürlich eingehalten werden.

    Viel Spaß beim Saunieren.
    Die Club-Moderation

    Edit MJ: aus gegebenem Anlass wurde der Eingangspost angepasst. Da es immer wieder mal zu Missverständnissen kommt (nichts wirklich schlimmes, aber doch störend): der oben durchgestrichene Satz sollte ursprünglich darauf abzielen, dass hier, ähnlich dem OT-Bereich, auch mal locker miteinander geredet werden kann. Auch über Themen, die nicht mit Drums zu tun haben. Genauso wie im OT-Bereich sollte aber auch hier sinnfreies Spammen vermieden werden! Wir bitten euch also, diesen Satz in Zukunft nicht mehr wortwörtlich umzusetzen. Lockere Plauderatmosphäre ist nach wie vor gewünscht, aber bitte unterlasst doch forciertes Spammen durch Posts mit null Sinngehalt
    Geändert von metaljuenger (02.09.2013 um 21:43:49 Uhr)

  2. #2
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.288
    Karma
    57098
    Rep-Power
    339
    Online
    Limerick ist offline
    ... dann lass ich es mal mächtig dampfen und mach den ersten Aufguss!
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ThaInsane88

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    1.600
    Karma
    2316
    Rep-Power
    72
    Online
    ThaInsane88 ist offline
    Also kann ich hier jetzt endlich mal ungeschoren erwähnen, dass ich Datteln liebe?

  4. #4
    Aedilis Tympani (Drums) Avatar von metaljuenger

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Senatus Concili Musicorum
    Beiträge
    7.287
    Karma
    23393
    Rep-Power
    205
    Online
    metaljuenger ist offline
    Du kannst hier über alles reden! Datteln sind zwar ekelhaft, aber du wirst hier trotzdem akzeptiert

    PS: Let the Spam begin...

  5. #5
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.288
    Karma
    57098
    Rep-Power
    339
    Online
    Limerick ist offline
    Zitat von ThaInsane88 Beitrag anzeigen
    Also kann ich hier jetzt endlich mal ungeschoren erwähnen, dass ich Datteln liebe?
    Ab in den Aufguss damit... Oder sollte ich besser sagen: Abfluss?

    Ich hab momentan dafür so meine liebe Mühe mit dem eisigen Wetter
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    208
    Karma
    319
    Rep-Power
    85
    Online
    Bogger ist offline
    Schönes Wetter heute...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von trommelfrosch

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Ubstadt-Weiher
    Beiträge
    1.067
    Karma
    3851
    Rep-Power
    95
    Online
    trommelfrosch ist offline
    Zitat von Bogger Beitrag anzeigen
    Schönes Wetter heute...
    yo, und in der halben stunde zwischen "nebel endlich weg" und "unterrichtsbeginn" musste ich noch einkaufen gehen ... hmpf
    4 b ... das ist ja fast schon Moll ...

  8. #8
    Aedilis Tympani (Drums) Avatar von metaljuenger

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Senatus Concili Musicorum
    Beiträge
    7.287
    Karma
    23393
    Rep-Power
    205
    Online
    metaljuenger ist offline
    I know that, Frosch!
    Ekelhaft ist das... hab ich früher auch immer gemacht, mittags Arbeit anfangen und um 11 noch schnell zum Spar rüberwischen und das letzte Geld in dem überteuerten Laden lassen, weil die billigeren zu weit weg sind...

  9. #9
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.288
    Karma
    57098
    Rep-Power
    339
    Online
    Limerick ist offline
    Ich zieh' mir grad I Robot rein, weil ich begonnen habe, mich in der Freizeit mit der Thematik der künstlichen Intelligenz zu beschäftigen. Natürlich dient der Film rein zur Belustigung Hat mit der technischen und sehr modell-lastigen Literatur leider nichts gemein

    ... abgesehen davon, dass er aber einfach nur schlecht animiert ist, finde ich ihn ziemlich gruselig
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

  10. #10
    Aedilis Tympani (Drums) Avatar von metaljuenger

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Senatus Concili Musicorum
    Beiträge
    7.287
    Karma
    23393
    Rep-Power
    205
    Online
    metaljuenger ist offline
    Ich hab heut die Victor Wooten DVD (Den Groove Workshop) fertig geschaut. Ja, ich werde den Drums untreu, ich weiß, aber es ist einfach so unendlich wahr, was er und Anthony Wellington da erzählen. Eine verdammt, verdammt gute DVD, in der es so gut wie nicht um Techniken und Notenlesen geht und die deswegen zum großen Teil auch aufs Schlagzeug übertragbar ist. Ich fand Wooten bisher auch schon gut, er war bisher aber eher so ein Bass-Paradiesvogel für mich, der halt der abartige Technikfreak ist. Nachdem ich aber 3 Stunden lang seinen Gedanken gefolgt bin, dass es in der Musik überhaupt nicht um Technik geht, sondern darum, dass man mit seiner Musik etwas ausdrücken will, bin ich von ihm einfach nur noch fasziniert. Ich sehe ihn jetzt mit kompeltt anderen Augen.
    Wer die Chance und Muße hat, sich diese DVD mal anzuschauen, sollte das auf jeden Fall tun, es lohnt sich!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von MoltenCrown-5

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Theley
    Beiträge
    1.621
    Karma
    6901
    Rep-Power
    122
    Online
    MoltenCrown-5 ist offline
    Hallo!


    Bis hierhin 7 Mod-Posts - alle Achtung!
    Erfahrung hat man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
    www.molten-crown.de

  12. #12
    Helpful & Friendly User Avatar von der dührssen

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    2.626
    Karma
    7163
    Rep-Power
    107
    Online
    der dührssen ist offline
    Nudeln kann man machen warm, Nudeln kann man machen kalt.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von sh0tgunpaule

    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    590
    Karma
    809
    Rep-Power
    94
    Online
    sh0tgunpaule ist offline
    Von Datteln hab ich mal tierisch gekotzt.

    @dührssen Peter Ludolf ist mein großes Vorbild !

  14. #14
    HCA Eigenbau Drums Avatar von GieselaBSE

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    zwischen HH und HB
    Beiträge
    2.882
    Karma
    6040
    Rep-Power
    123
    Online
    GieselaBSE ist offline
    Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Ich zieh' mir grad I Robot rein, weil ich begonnen habe, mich in der Freizeit mit der Thematik der künstlichen Intelligenz zu beschäftigen. Natürlich dient der Film rein zur Belustigung Hat mit der technischen und sehr modell-lastigen Literatur leider nichts gemein

    ... abgesehen davon, dass er aber einfach nur schlecht animiert ist, finde ich ihn ziemlich gruselig
    Dazu gab es heute bei DMAX eine Sendung, bei der ein Pizza-Auslieferungs-Roboter gebaut wurde. Auf Basis eines Segway-Rollers:
    http://www.youtube.com/v/WPnTm_ETxlM


    War natürlich weit entfernt von C.I. aber nichtsdestotrotz seehr interessant.

    *schnellmalnenPinienaufgussmac h*
    hier könnte meine Signatur stehen

  15. #15
    helpful and moderate Avatar von Limerick

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13.288
    Karma
    57098
    Rep-Power
    339
    Online
    Limerick ist offline
    Zitat von GieselaBSE Beitrag anzeigen
    Dazu gab es heute bei DMAX eine Sendung, bei der ein Pizza-Auslieferungs-Roboter gebaut wurde. Auf Basis eines Segway-
    Auch nicht schlecht! Du gebaut?

    Alles Liebe,

    Limerick
    Alles über Cymbals und Fussmaschinen
    FAQ
    Review pAiSTe-Werksbesichtigung und Zildjian Orientals

  16. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von einfachenno

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    275
    Karma
    80
    Rep-Power
    81
    Online
    einfachenno ist offline
    Die prototypenwerkstatt oder so, ist immer sehr sehenswert was die machen

  17. #17
    Helpful & Friendly User Avatar von der dührssen

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    2.626
    Karma
    7163
    Rep-Power
    107
    Online
    der dührssen ist offline
    Unsere CD's sind da

    "Der Sauna Club"-bild26.jpg

    ...schönes Wetter heute

  18. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von J.o.n.e.s

    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    750
    Karma
    842
    Rep-Power
    82
    Online
    J.o.n.e.s ist offline
    Tolles Video Mark!

    Ich hab ja n Nebenjob in ner Tanke.. und heute Frühschicht von 7-13uhr gehabt.
    Mein erster Kunde: Ein Norweger mit Caravan - kein Euro, keine Kreditkarte.. nur schwedische und dänische Kronen. Das war toll
    Wie gut das neben an ein Grenzshop ist.. da konnte er Geld wechseln

    und ich habe heute 5€ Trinkgeld bekommen weil ich so nett war
    Unglaublich.. da kam ein älterer Herr zu uns und musste seine Reifen nachziehen lassen... da wo er herkommt (Celle), hatte der Mechaniker ein Rad vergessen.. und mitten auf der Autobahn, mit Sohn, Enkel und Schwiegertochter im Auto klötert das im Reifen.. da flog ein Bolzen in der Radkappe umher!
    Da wir auch Service machen und ne Werkstatt haben und mein Chef KFZ-Meister ist, hatte er ihm dann sofort alle Reifen nachgezogen, und dafür gabs 5€ Trinkgeld jeweils für meinen Chef und mich... und voll getankt hat er der gute Herr auch noch!
    Erlaubt ist, was gefällt!
    Meine Schlagzeugwelt!

  19. #19
    HCA Eigenbau Drums Avatar von GieselaBSE

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    zwischen HH und HB
    Beiträge
    2.882
    Karma
    6040
    Rep-Power
    123
    Online
    GieselaBSE ist offline
    Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht! Du gebaut?

    Alles Liebe,

    Limerick
    Natürlich. Bin mal eben in die Staaten rübergejettet
    hier könnte meine Signatur stehen

  20. #20
    Aedilis Tympani (Drums) Avatar von metaljuenger

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Senatus Concili Musicorum
    Beiträge
    7.287
    Karma
    23393
    Rep-Power
    205
    Online
    metaljuenger ist offline
    So gehört sich das für einen HCA auch, man muss sich schließlich immer auf dem Laufenden halten

Seite 1 von 133 1 2 11 51 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •