Happy Birthday Chef







Alles Gute zum Geburtstag auch von swani.
 
Aller herzlichsten auch von mir natürlich !!!
Schille
 
Alles gute auch von mir:)

Feier ordentlich!

Slash_002.jpg
 
alles gute zum geburtstag und lass es ordentlich krachen ;) .
mfg
 
happy birthday cheffe^^
 
Auch an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch!
 
kein Geburtstagsthread ohne Peter ;) ...

Dann auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute, viel Gesundheit und Spaß an der Arbeit mit Musikinstrumenten und Musikern :D

Greetz :)
 
Bin zwar erst kürzer aktiver, aber von mir trotzdem
ALLES GUTE und auch an Pico

mfg tuffenuff
 
ja dann auch von mir direkt nochmal ein Herzliches Glückwunsch zum Geburtstag :great:
 
ebenso von mir !
 
Hey :)

Ich wünsche auch einen rechtherzlichen Glückwunsch, weiter so ;)

...und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche :)

geburtstag.jpg


LG, Fabian
 
Von mir auch alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Macht großen Spaß hier !!!

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Allesalles Gute!
 
Alles gute von mir!
 
Chef, oder Chief sollen wir das spielen oder komponieren zu deinem Burzel Tag.
Alles Gute.

Gruß Chief
 
Mist! 8 Min. zu spät...

auch von mir euch beiden einen schönen Geburtstag, den ihr wahrscheinlich gerade ausklingen lasst, oder ohnehin erst am WE richtig nachfeiert...

& THX for the board :great::cool:

LG
RJJC
 
All the best...
Simply the best...
The best of...
Happy birthday to you...
(muss ja musikalisch bleiben das alles)
 
auch von mir alles gute :)
 
Doppelgeburtstag! Sowas kommt auch nur einmal im Jahr vor...
Johannes und pico, alles Gute und macht eure Arbeit weiterhin gut.

Das kommt gar nicht mal sooo selten vor - zB hat mein 10-jähriger Sohn auch am 10.9. Geburtstag...

Vielen Dank für all die Glückwünsche und weiter viel Spaß mit dem Board :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben