Happy Birthday

k.go
k.go
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
03.03.04
Beiträge
317
Kekse
0
Ort
München
Servus,

hat hier wer Tabs für Happy Birthday aufm Bass, aber wenn's geht soll man schon raushören, dass es Happy Birthday is ... Danke! :)
 
Eigenschaft
 
mxtabs ist schon ne feine seite
 
k.go schrieb:
...aber wenn's geht soll man schon raushören, dass es Happy Birthday is ...

Dann tu es doch einfach. Eine einfachere Melodie bekommt man für's Gehörtraining ja schon garnicht mehr (gut, "Alle meine Entchen mal ausgenommen").
 
matze schrieb:
Dann tu es doch einfach. Eine einfachere Melodie bekommt man für's Gehörtraining ja schon garnicht mehr (gut, "Alle meine Entchen mal ausgenommen").

Bin erst sein 1 Monat und 6 Tagen als Bassist unterwegs...aber Alle meine Entchen hab ich schon rausgehört :p :p
 
Ich bin kürzer unterwegs und spiele schon Sachen wie Little Green Bag aufm Bass nach. Gehörtraining ist das Schlüsselwort, ist teilweise leichter als mit Tabs. Echt...
 
Vor allem ist es doch scheiß egal ob Happy Birthday mit nem C nem E oder nem A beginnt. Die Melodie kennt jeder und da braucht man nichtmals was zu hören um das nachspielen zu können. Manche Melodien kann man doch ganz schnell einfach so, durch ein bisschen ausprobieren.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür dass es auf Mysongbook.com keine Tabs gibt. Es ist schlichtweg sau einfach sich das so zu denken.
 
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, denn eigentlich dachte ich es handelt sich um "Happy Birthday" von Stevie Wonder !?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben