Happy Birthday Chef

Das kommt gar nicht mal sooo selten vor - zB hat mein 10-jähriger Sohn auch am 10.9. Geburtstag...

Vielen Dank für all die Glückwünsche und weiter viel Spaß mit dem Board :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstagsparadoxon

Bei 23 Personen liegt die Wahrscheinlichkeit das zwei am gleichen Datum (nicht Jahr) Geburtstag haben bei 50%. Bei 50 Personen sind es schon knappe 97 %, das ist fast ein sicheres Ereignis :)

Schon bei 253 ist die Wahrscheinlichkeit, das man zwei Personen mit exakt gleichem Geburtsdatum hat bei knapp 50%. :)
 
Auch von mir alles Gute! (etwas nachträglich)

Lass es krachen! (aber nich mit den Gitarren auf dem Boden ;-) )

MFG!
 
Von mir natürlich auch das beste zum Geburtstag!
Alles Gute, Johannes :great:
 
Verspätet (da verhindert), aber trotzdem noch von ganzem Herzen alles Liebe aus der Schweiz! :great:

Limerick
 
Zum Geburtstag ist es Brauch:
man wird geehrt, Du heute auch!
Lange hab ich nachgedacht,
womit man Dir 'ne Freude macht.

Es soll, da bin ich gar nicht klein,
was ganz besonders Großes sein.
Mit Stolz kann ich es heut verkünden,
ich konnte ganz was Tolles finden:

Was Gorbatschow nie haben könnte,
was Willi Brandt man nicht vergönnte,
was Billy Clinton nie bekam,
was Rühmann nie entgegennahm,
was Königin Elisabeth
bis heute nicht empfangen hätt,
Was Arafat selbst noch vermisst,
dem Papst noch nicht gegeben ist,
was selbst Frau Merkel nie hat bekommen,
Herr Schröder auch noch nicht genommen,
das sollst Du - ich bring die Kunde,
als Erster erhalten zu dieser Stunde.

Du Glücklichster in unserem Land,
Du sollst sie haben - meine [virtuelle] Hand
 
Hallo!

Alles Gute, leider nachträglich;)


Geht natürlich an beide!!!!:):):)
 
Ich sehe gerade, daß der Chef heute seinen Ehrentag hat, und auch noch einen Superrunden!!!

Ergo hab ich mich mal in die Tiefen seines Lieblingsbabys gestürzt und für extra für ihn lentsprechend der Boardregel Nr. 7 ausgegraben:

7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.

:rofl:

Herzlichen Glückwunsch, ey Alder!!! :D

Alles Liebe für Dich, Gesundheit steht obendran und dicht gefolgt: viel Glück und Erfolg bei allen Deinen Unternehmungen! :)

Und nicht zu knapp: danke für das Forum! :great:

Liebe Grüße,
Peter

PS: Deinem Sohn zu seinem 13. sowie allen anderen Geburtstagskindern ebenfalls meine besten Wünsche :)!
 
Auch von mir herzliche Glückwunsche zum runden Geburtstag.

LG Eggi
 
Auch von mir: Alles Gute und vielen Dank! :great:
 
Alles Gute :)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
Was soll man sagen?!?! Ein Lebensjahr vorbei (nicht grade unaufregend denk ich:D), ein neues beginnt.
Ich häng mich bei den Wünschen an meine Vorposter dran und sag "Is en stück Kuchen für uns mit":D
 
Jetzt muss er aber fürs Forum ne Runde ausgeben (oO Thomann wird arm:D).
von mir auch alles gute.
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Auch eine Zahl mit einer 0 hinten dran ist nur eine Zahl;)

Bsnjo
 
Danke für die Glückwünsche :)

Feiern kann ich leider nicht. Mein Sohn hat auch heute Geburtstag und wird 13. Mein Geschenk für ihn ist, dass ich unsere Wohnung in eine Disko umwandele und er eine Party mit Mädchen feiern darf... und ich muss aufpassen, dass nix passiert, musste aber versprechen, dass ich nicht laufend kontrolliere. Ich hoffe nur, dass sie den Mädels keinen Alkohol in die Getränke mischen :redface:
 
Hallo Johannes,

von mir ebenfalls alles Gute zum runden Geburtstag, und eine schöne Feier. Sicher findest Du auf der Party Deines Sohnes einen Backstage-Bereich, bei dem Du es angemessen krachen lassen kannst ;)...
 
Alles Gute! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben