[Snare] BetonSnare

  • Ersteller LukasWase
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke danke! ich werde das Projekt jetzt angehen und denke so in einem Monat wird die komplette Snare fertig sein und ich werde sie euch sicherlich hier preisgeben!

Hast du mittlerweile die Snare eigentlich fertig oder hat das nicht funktioniert?
 
Ja, interessieren würde es mich auch. Na, gibt's was zu berichten?
 
bitte unbedingt mit fotos oder verlinktem Video mit soundbeispielen!!!
 
würde mich auch über Informationen freuen
 
Luaks, wie sieht es aus? Gibt es schon was zu sehen, oder hast Du aufgegeben?
 
bitte bitte bitte antworten
 
ich hab mal eine PN geschickt, in der Hoffnung, dass der Threaderöffner einen Mailreminder kriegt und damit wieder auf diesen Thread aufmerksam wird
 
Mich würde mal interessieren wie du das Problem mit der Armierung gelöst hast.
Ohne Armierung wird das Ding viel zu steif und bricht dir sofort kaputt, Spezialbeton hin oder her.
Bei einer Kesseldick von 8-10 mm stelle ich mir es durchaus schwierig vor rundum eine gleichmäßige Bewehrung einzuarbeiten.Du musst ja wenigstens ein Gewebe einbetonieren sonst bricht dir die Snare sofort.

Gruß Tobi
 
Da bietet sich "Hasendraht" an. Aber ich habe den Eindruck, das das Projekt eh nicht mehr lebt.
 
Da bietet sich "Hasendraht" an. Aber ich habe den Eindruck, das das Projekt eh nicht mehr lebt.
Falls da nichts mehr kommt, werde ich das mal aus der Bastelecke raus-verschieben.

Alles Liebe,

Lim
 
So wie's aussieht kommt die Betonsnare nicht über den Status "Idee" hinaus.

Schade eigentlich, hätte ne spaßige Sache werden können ;-)
 
Haaaalllloooooo! Was ist mit der Beton-Snare? :nix:
 
Der User war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv ;) Da stirbt sogar die Hoffnung.

Alles Liebe,

Lim
 
auf jeden fall mal ausprobieren! es gibt auch gitarren aus stein oder metall, die nichtmal schlecht klingen. ;)
 
Ich bin mal so frei, und mache hier zu, da das eh nichts mehr wird. Falls Einwände bestehen, kann ich auch gern wieder aufmachen, aber so ist das nur Müll, der hier rumliegt. ;)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben