Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Die gelbe Bank.

BEA-8993.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Weil das Bild nicht ich geknipst habe is es im "PC - Archiv" total vergessen worden.

Jerry damals bei den ersten Gehversuchen in der Baumschule :)

31as.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Los Sonne - mach schon! :)
Pauline_04_14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Du darfst natürlich das Gießen nicht vergessen - und ab und zu ein bißchen düngen! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wuschel.jpg

Mein Wuschel möchte 2017 als Bundeskanzler kandidieren, kompetent genug isser ja ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Katzen und die Liebe zu Kartons. Am Ende heißt es dann "Ladys first" :)
 

Anhänge

  • SDC16200.jpg
    SDC16200.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 129
  • SDC16204.jpg
    SDC16204.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hast Du denn keinen grösseren Karton? :gruebel:
 
p1030591rbs76.jpg


Heute im Papageien Park Bochum geschossen, die anderen Aufnahmen sind leider nix geworden, und ich weiß das das hier auch nicht perfekt geworden ist, aber mir gefällt es:).
Übrigens ne Reise Wert falls man Papagein mag:).

Und dann noch die Ziege von meiner Tante:D

p1030587yyspj.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ziegen finde ich auch geil, aber die gehen immer über die Zäune.
 
Wenn ich nicht immer noch den Traum hegen würde, irgandwann mal wieder viel zu reisen (wie vor den Kindern) hätte ich ich schon längst zwei Esel, allein um meinen doofen Nachbarn zu ärgern, der viermal in der Woche Rasen mäht. Die Schafe kann ich ja immer noch den Nachbarn zur vorübergehnden Pflege aufbrummen, aber Ziegen musste ja regelmäßig einsammeln ;-)
 
Das schlimmste wenn sie Fressen sehen, dann sind die wie Männer die S** wollen, einfach geil drauf:ugly:.
 
die Labradorhündin unserer Nachbarn riecht nach (Hunde-)Honig, da ist der abgedrehte Hovawart heute morgen mit mir Wasserski durchs Unterholz gelaufen, und um 6:30h war ich echt nicht darauf vorbereitet...
Damit es nicht OT wird:
05-2008 005.jpg ist schon 6 J her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also um 0630 Uhr fällt mir überhaupt etwas anderes ein, als mit dem K... rumzulaufen. Wir haben unsere kleine Hündin jetzt soweit, dass sie erst um diese Zeit mal kurz raus muss (gegenüber auf die Wiese) zum kleinen Geschäft, und dann wird die Nachtruhe fortgesetzt (mein jüngerer Sohn ist seit dem WE 18 und ich muss ihn nicht mehr in die Schule fahren, kann also länger schlafen - ahhhhhhhhhhhhhhhhhh).

Damit es nicht OT wird:

IMG_3040.jpg

Fönfrisur :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also um 0630 Uhr fällt mir überhaupt etwas anderes ein, als mit dem K... rumzulaufen. Wir haben unsere kleine Hündin jetzt soweit, dass sie erst um diese Zeit mal kurz raus muss (gegenüber auf die Wiese) zum kleinen Geschäft, und dann wird die Nachtruhe fortgesetzt (mein jüngerer Sohn ist seit dem WE 18 und ich muss ihn nicht mehr in die Schule fahren, kann also länger schlafen - ahhhhhhhhhhhhhhhhhh).

Glückwunsch zur Volljährigkeit des Nachwuxes. Naja, bei mir ist das auch nicht präsenilie Bettflucht, ich kriege sonst meinen Tagesablauf nicht gebacken.
Meine eigener Hund geht ja auch seit Jahren alleine. Da mach ich nur die Tür auf. Aber bei dem Pflegehund muss ich sogar mit Leine gehen, was mich zugegebenermaßen auch nervt.
 
Da lag ich so auf meinem Sofa und lies mir die Sonne auf den Bauch scheinen, da macht meine Tilde doch einen
auf Model und das obwohl sie kurz vor der Häutung steht.

DSC_0998.jpg

DSC_1000.jpg

DSC_1001.jpg

und von soviel Kamera und Händen im Terrarium wurde dann auch noch die andere Lady wach und musste die Lage sondieren.
DSC_1004.jpg

DSC_1006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hübsche "Hooks" haste da...:great:.....plustert sich die untere grad etwa auf?
 
Tilde ist gehäutet, und die untere Lady ist meist etwas aufbrausend. Aber im Gegensatz zu den Männern sind die Ladies sehr umgänglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben