MB Wunschliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3x hatte ich übrigens bisher schon mit dem neuen Forum einen Gratis-Freiflug, ist im alten Forum kein einziges Mal passiert!
Gestern 1x und heute (schon) 2x...
Es gab vor einigen Tagen mal kurzzeitige Probleme mit dem IE. Mit welchem Browser und Betriebssystem bist Du denn im Forum unterwegs?
Und war es immer auf der gleichen Seite oder sonstige Gemeinsamkeiten als Du geflogen bist?

Beste Grüße
Dieter
 
@DieterWelzel

Danke, vorweg gleichmal!! :)

Geflogen bin ich (nur) gestern & heute...

OS: Windoof XP Pro (immer noch)
FF Version 32.0.1

Maybe, es ist dieser kleine Haken beim einloggen, der besagt 'angemeldet bleiben'??? :confused:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...zwischenzeitlich habe ich mich kurz mal ausgeloggt, FF upgedatet, Cache geleert (automatisches Entleeren ist konfiguriert - dennoch mal drüber gesehen) und beim neu Einloggen mal diesen kleinen Haken gesetzt (Wozu dient diese Funktion eigentlich? Einen tieferen Sinn kann ich darin nicht erkennen, denn ich logge mich ja ein, wenn ich wieder weg möchte, logge ich mich aus - BASTA!).
 
Zuletzt bearbeitet:
OS: Windoof XP Pro (immer noch)
FF Version 32.0.1
XP habe ich zwar nicht mehr, aber den FF verwende ich wie viele User mit Windows7 und hatte damit bisher keine Abstürze.

Maybe, es ist dieser kleine Haken beim einloggen, der besagt 'angemeldet bleiben'??? :confused:
Also diesen Haken beim Einloggen habe ich bei meinem PC, an den nur ich gehe, gesetzt und erspart mir das ständige An- und Abmelden. An einem öffentlichen PC sollte man so etwas natürlich nicht machen.
Da bei mir trotz gesetztem Haken keine Abstürze auftraten, würde ich das als eher unwahrscheinlich als Ursache ansehen.

Melde Dich am Besten wieder, wenn es doch zu erneuten Abstürzen kommt.

Ach so, ich habe es aber schon gehabt, dass hier im Forum der Flashplayer abgestürzt ist. War sehr wahrscheinlich einer von der Werbebannern. Shockwave stürzt bei mir gelegentlich auch schon mal ab. Ich muss allerdings zugeben, dass ich meistens sehr viele Tabs im FF aufhabe und es dann schwer ist den Übeltäter zu ermitteln.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nix was wirklich eilig ist, aber vielleicht könnte man die Usernamen in "Zurzeit aktive Nutzer" noch alphabetisch ordnen!?
 
Im alten Board war es so, dass man beim Lesen mehrseitiger Threads diesen solange bei den hier sogenannten "ungelesenen beobachteten Themen" fand, wie es ungelesene Beiträge gab.
Nachdem ich vorhin das Lesen diesen Threads auf der vorherigen Seite beendet hatte, ohne diese hier zu öffnen, hätte ich folglich erwartet den Thread dort wieder zu finden. Dem war nicht so. Die Liste war leer, was vermutlich bis auf genannten Thread stimmte.
 
Ich hab die Wünsche jetzt mal nachgetragen.
@Ruhr2010 : Ich glaube, mit Betreten des Threads wird der auf gelesen gesetzt, egal, wie weit du wirklich gelesen hast.
 
@Zaenk Meines Wissens nicht - denn wozu gäbe es sonst oben den Button "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"?

€: muss mich korrigieren :redface:

Hab das grade mal getestet, das funktioniert wohl nur mit ungelesenen Posts, die seit dem letzte Besuch neu geschrieben wurden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade mal probiert und war bei den Eierschneidern im Mashup-Thread. Bin auf Seite 1 eingestiegen und hab den Thread dann wieder verlassen. Im Ufo war er dann als gelesen markiert, wobei ich nichtmal in die Nähe der aktuellen Posts gekommen bin.
 
Ja - das musste ich auch grade festellen ...
 
Dickes Lob an die "Heinzelmännchen", die unermütlich hinter den Kulissen arbeiten.
Gerade fiel mir auf, dass Fehler 4 behoben ist. Jetzt sind aus alten Alben in Threads eingebundenen Bilder wieder zu sehen! :great:
 
dass Fehler 4 behoben ist. Jetzt sind aus alten Alben in Threads eingebundenen Bilder wieder zu sehen!
Ja, das hat heute früh geklappt.

Weil die Tabellen in der Wunsch- und Fehlerliste so schwer zu editieren sind, haben wir erst mal bessere Tabellen-Tools gekauft und eingebaut.

123456789
aaa
bbb​
ccc​
dddeeefff
ggghhhiii
[TBODY] [/TBODY]
Aber auch damit muss man erst mal umgehen lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch ne anständige Druckfunktion und ich kann mein altes MS Word wegschmeißen ;) :D
 
Noch ne anständige Druckfunktion
OMG, das sagst du mir... ich HASSE Papier. :govampire:

Ich wäre für die unverzügliche Einführung eine Papiersteuer von 1€ pro DinA4-Blatt - auch und vor allem, um dem deutschen Verwaltungsunwesen das Handwerk zu legen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann
Es gibt auch Pdf-Drucker. Die brauchen kein Papier. :rolleyes:
 
Das papierlose Büro, ist genau so sicher wie das papierlose Klo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi ;)

Betreff: https://www.musiker-board.de/threads/mb-wunschliste.586322/page-9#post-7147752

Nach nicht einmal 1 Minute Aufenthalt in einem Thread bin ich erneut, unverhofft zu einem Freiflug gekommen... :confused:
Was kann das nur für eine Ursache haben? :gruebel:
Ist es wirklich so entscheidend den kleinen Haken beim einloggen zu setzen (angemeldet bleiben)? Ich gebe zu, bei dem eben erwähnten 'Freiflug' habe ich vergessen den Haken zu setzen... :bang:

Vielen Dank, für etwaige Ratschläge! :)
 
Ich habe mal den Defaultwert der Box "angemeldet bleiben" auch checked gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann


Vielen Dank!! :great:
Hoffentlich ist das eine Lösung! ;)
 
Ich wünsche mir echt ne APP, das ist mit dem Tablet echt kein Spaß. Zumindest mit dem Nexus 7 nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben