PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Bei LKG Guitars gibt's derzeit eine Brent Mason in Antique White mit Rosewood-Fretboard. Schicke Gitarre und vielleicht was für unseren Dieter?

Anhang anzeigen 389308
Bin derzeit selten online, aber darauf antworte ich gerne. Danke für den Hinweis, gibt es aber Thomann zum gleichen Preis incl. Versandkosten.

@proxmax
Den mittleren Single Coil finde ich gut. An meiner Ibanez S5470F BH benutze ich den auch manchmal. Ich mag vielseitige Gitarren mit HSS und HSH-Bestückung. Nur wenn der Single Coil sehr hoch eingestellt ist, stört es mich etwas beim Spielen.

Beste Grüße
Dieter
 
"Hübscher" finde ich die Private Stock Ausführung(en) der Brent Mason, weil kein Pickguard montiert wurde. Optisch ist der "Bruch" durch den geschlossenen SC in der Mitte zu den offenen HBn an Steg und Hals nicht jedermanns Sache. Wenn man allerdings Gleichteile verwenden will - die tonal gewisse gewünschte Charakteristika erfüllen -, muss der Endkunde das tolerieren. Friss! Oder kauf´ Dir ´ne andere Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dadurch, dass der Singlecoil optisch ein wenig "stealth" erscheint, finde ich ihn gar nicht so schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der wohl schönste hals...

404476_490837290974498_108075651_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin ja immer für blau zu haben, aber das geht zu weit:

image.jpg


Das Bild wurde gerade von PRS auf Facebook gepostet...

Was meint Ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Krass :eek:
Die Vorderseite find ich top :great:
Auch Rückseite und Hals sind an sich sehr hübsch anzuschauen, im Ganzen aber zu viel des guten, da würde mir was schlichteres besser gefallen.
 
Da ist doch farblich für jeden etwas dabei!
 
Ich finde die gut ...

Gruß
Martin
 
hallo martin,
klar, erinnere ich mich noch an euch alle.
im moment bin ich aber ausgelastet und würde meinen "testplatz" abgeben.
vll kann ich sie ja bei einer stippvisite mal vor ort anspielen.

grüße
 
ich finde das bunte teil auch gut, auch wenn ich sie mir nicht kaufen würde.
zeigt sie doch, zu welchen geilen stains PRS in der lage ist.
 
Brr, die Farbe geht ja gar nicht... :eek1:
Diese grellen Farben gehen für mich leider gar nicht. Dennoch darf nicht vergessen werden, was das für eine Heidenarbeit ist ;-)
 
Für mich auch deutlich "over the top". Interessant allenfalls als Statement des technisch/künstlerisch machbaren.

Ansonsten sind mir dezentere Produkte aus Paulchens Schmiede wesentlich lieber. Aber das ist nur meine Meinung: auch diese PRS wird ein Heim finden (und das schneller, als meine Vorstellung es zu glauben vermag)...

Meine Favoritin des 2014er Jahrgangs ist immer noch diese:

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja mal eine hübsche Mason. Nicht meine Farbe, aber schick aufgemacht. Und....ja ich zähle richtig 22 Bünde ! :great:
 
bei diesem grain tippe ich mal auf artist+
 
Die Brent Mason ist eine PS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das war zu erwarten - extrem gleichmässig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben