Dynacord TS200

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Es ist ja nun einige Zeit seit unserem Besuch bei Dynacord in Straubing vergangen. Hat eigentlich inzwischen mal jemand die TS200 in den Fingern gehabt. Uns wurde die ziemlich schlanke Box damals als Neuheit vorgeführt, und inzwischen müsste sie auf dem Markt sein. Als Paar mit Subwoofer wird sie im Paket als VA 312-200 angeboten
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin,würde mich auch interessieren.

Gibt es keinen der diese Anlage im Besitz hat?

Grüße,Konrad
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben