5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über folgendes freuen, da ich immer schonmal soeine schöne E Gitarre haben wollte.
Frohe Weihnachten Euch allen

Fröhliche Ostern auch von mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Och, dann muss ich wieder einen neuen ausfüllen ???? Gemein ....

Nö, beim nächsten Weihnachtsgewinnspiel bist du ja schon 1,5 Jahre dabei und die 50 Beiträge hast du ja auch schon geknackt. Du brauchst den Test dann nicht mehr.
 
Weil sie den Test nicht richtig ausgefüllt haben ?

Mal ohne Witz, es gehört doch nicht viel dazu den Eingangspost ordentlich zu lesen und danach diesen Test (sollte man es müssen) auszufüllen. Ich habe mir den ja auch mal angeguckt und fand den wirklich lächerlich einfach. Aber okay, das soll er ja wohl auch sein. Es geht nicht darum die richtigen Antworten zu wissen, sondern den Umgang mit dem Board zu lernen und sie so zu finden. Und wer das nicht hinbekommt... selbst schuld. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@newbassist naja, es kann gut sein, dass Du beim nächsten Gewinnspiel lange genug dabei bist, sodass der Test entfällt. ;)
Ich geh doch davon aus, dass hier nicht nur an Weihnachten Gewinnspiele kommen .
Und die VOX Kopfhöreramps werden doch auch bald gezogen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls ich nicht gewinnen sollte, könnt ihr meine Wunschzettel streichen, hab ihn eh gerade in den Warenkorb kopiert. Dieses Gewinnspiel ruiniert mich jedes Weihnachten!

Gruß
Delbert, der allen bisherigen Gewinnern das gönnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, der Akku lädt wieder. Habe ich in der Zwischenzeit gewonnen? :ugly:
 
Eine Chance noch. :popcorn2:
 
Beiträge >50.... somit lohnt es sich auch mal blöde Fragen zu stellen, Haha
 
...wie heisst denn nun der Gewinner-Nr. #4? :confused:
 
@Johannes:

Mach doch, mach doch...!
Bittebittebittebitte
 
Merke: nächstes mal den test früher machen und mehr zeit nehmen... oder einfach mehr posten davor :D

und von mir aus könnte es weitergehen... aber nur von mir aus... der rest will ja kaffeepause
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nö, beim nächsten Weihnachtsgewinnspiel bist du ja schon 1,5 Jahre dabei und die 50 Beiträge hast du ja auch schon geknackt. Du brauchst den Test dann nicht mehr.
Ich nutze das Board hier ganzjährig ;) soweit meine Mitgliedszeit die Definition zulässt .
Und da ich noch am Anfang der Bassistenlaufbahn stehe, könnt ihr euch bis nächstes Jahr auf 50.000 Beiträge gefasst machen .
BTW: Was macht ihr hier eigentlich, wenn jemand die 2^31-1 Beiträge knackt ???
 
hmmmm, mein Kaffee :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hahaha, ich hab schon öfters dran gedacht, zu Osern auch so ein Spiel zu machen... vielleicht mit 3x500€
Gute Idee!
Dann am besten die gezogenen Gewinner in verschiedenen Threads irgendwo im Forum verkünden. Hat dann mehr was von Eier suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben