Musikmesse 2015

  • Ersteller steeve_rockstarz
  • Erstellt am
Wenn ich auf die Namm gehen würde,..würde ich auf die Musikmesse verzichten. Aber die Rechnung ist bei mir ganz einfach: USA Reise vs 20 Minuten mit dem Zug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das letzte Musiker-Board-T-Shirt mit dem "alten" Logo gibt es bei Thomann (zumindest Restbestände)
 
Muss nur noch der Rechteinhaber des Logos sein OK geben. Oder dort einen Shop einrichten, der das Logo enthält ...
@Johannes Hofmann ... ?
Einen Shop wollen wir dort nicht einrichten. Aber wenn ihr für euch T-Shirts machen wollt, hat der Rechteinhaber keine Probleme damit.

Hier 2 Links...

https://www.musiker-board.de/misc/mb_logo_hires_black.png
https://www.musiker-board.de/misc/mb_logo_hires_white.png

...mit dem Logo in einer guten Auflösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...mit dem Logo in einer guten Auflösung.

Danke. :)
Wer mag, kann das ja mit seinem Avatar kombinieren. ;)

Die zweite Grafik funzt nicht.
Fehlermeldung Grafik Download.jpg


??? :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir funktionieren beide Grafiken :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist schon seit Jahren (leider) nicht mehr so. Der Veranstalter ist ja über jeden froh der kommt.
Formal schon. Du musst nachweisen können, dass du in der Musikbranche tätig bist - nur kontrolliert wird das scheinbar nicht.

Ein Unterschied ist auch im Kartenpreis:

29€ für Fachbesucher(tage)

20€ für Publikumstage
 
Neal_Preston_(c) Julian Jakobsmeyer.jpg
Gerade gesehen - wenn sich jemand von Euch für Fotografie interessiert. Neal Preston, ein echter Starfotograf stellt auf der Musikmesse in Halle 4.1 insgesamt 60 seiner bemerkenswerten Fotografien zum Thema In The Eye Of The Rock'n Roll Hurricane aus.

Die Bilder werden in einer aufwendigen Ausstellung gezeigt: von Queen bis Led Zeppelin, von Mick Jagger bis Bruce Springsteen. Eine Ausstellung mit besonderen Bildern vieler Megastars, die keineswegs alltäglich ist.

Hier ein paar Beispielbilder:

Jimmy_Page_(c)_Neal Preston_bearbeitet-1.jpg Robert-Plant-San-Francisco-1973 (c) Neal Preston.jpg Freddy-Mercury_England_1986 (c) Neal Preston.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich werde am Mittwoch mit zwei, drei Kollegen kommen. War letztes Jahr zum ersten Mal dort und fand es sehr interessant.
Es lohnt sich m.M.n. auf jedenfall. Letztes Jahr hab ich kaum was von den Auftritten mitbekommen, weil ich nur am gucken
war :D. Dieses Jahr werd ich etwas mehr vorher planen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin dieses Jahr jeden Tag da, klingt zwar erstmal ganz cool, ist es aber nicht wenn man an 3 Tagen von 4 arbeiten muss ^^
Aber trotzdem, am Freitag werde ich mir aufjedenfall eine Unterschrift von Tony Iommi auf das Elektrofach meiner Leftie SG holen :D

Aber E-Gitarren antesten ist bei Linkshändern leider immer ein Problem auf der Musikmesse, wenn man 10000000000 Gitarren sieht, und vielleicht 20 davon für Linkshänder sind ^^
 
Wer geht denn dieses Jahr alles zur Musikmesse?

Ich werde wohl Mi, Do und Fr. dort sein, aber immer nur zu interessanten events. Ich habe glücklicherweise mein Büro momentan gerade 200m vom Messeeingang weg.

Die üblichen Vertreter der Harmonikazunft sind wie die letzten Jahre da, wobei Hohner wieder durch Abwesenheit glänzt.

Mal sehen, was die events so hergeben. Die Terminliste ist ja immer recht kurzfristig.
 
Hallo morigol,

ich werde am Donnerstag da sein. Vielleicht klappt's ja mit einem kurzen Plausch, ggf. im Rahmen des offiziellen Board-Treffs (täglich 13:00 Uhr vor der Yamaha-Halle)?
 
Hallo zusammen,

ich bin voraussichtlich am Mittwoch den ganzen Tag auf der Messe - obwohl ich vor 2 Jahren
getönt hatte, nie mehr wieder hinzugehen.

Viele Grüße

morino47
 
Mich findet man fast die ganze Zeit auf unserem Stand ;)

Viele Grüße

Ippenstein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
der Gewinn der Dauerkarte (knuuutsch@Muckeboard) macht's möglich: werde an allen Tagen als Erste und Letzte dort sein, mein Zimmer ist gebucht.

NATÜRLICH trage ich mein Boardshirt. So können mich andere Muckeboarder sofort erkennen

und ganz ehrlich:
Wer irgendwie mit Musik zu tun hat - oder auch NICHT - und auf der Messe nichts Interessantes findet...sorry, das geht gar nicht. Ansonsten heiße ich Ludwigkarlottoschorschemil

Ihr Unschlüssigen, GEHT HIN ! Es ist - VERSPROCHEN - ein tolles Erlebnis ;) ( in irgendeiner Form GARANTIERT!!! )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, bitte bestell'...schnell

und
gerade auch DICH würde ich sehr gerne erkennen :)

schönes Wetter ? Klasse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben